Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

1 „Gefällt mir“

Okay - was sagt mir das jetzt…?
Auch in der digitalen Datenübertragung spielen kleine Abweichungen vom Richtwert eine große Rolle.

Und?

Ich bin Gitarrist, ohne Scheiß :stuck_out_tongue:

Bin ich jetzt ein Idiot?^^

Nein, du bist Gitarrist.

Jetzt pass auf: Ich bin auch Gamer, ich widme meine meiste Freizeit in diese beiden Bereiche meines Lebens. Ich bin also doch ein Idiot :thinking:

Eine Antwort bestehend aus einem Link ohne weiteren Kontext hilft niemanden und untermauert nicht den eigenen Standpunkt.

Ich bin also doch ein Idiot

Wenn du unbedingt möchtest. :frowning:

Ich nicht, deiner Aussage nach jedoch Du! :blush:

Du implizierst, Leute, die Begriffen zu viel Bedeutung zuweisen, wären Idioten. Mit Sapir-Whorf wollte ich dir zeigen, dass man Begriffen natürlich sehr viel Bedeutung zuweisen sollte.

stehst du auf Guitar Hero?

Das müsste doch dein Ding sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohje, hoffentlich hab ich dich jetzt nicht beleidigt im UNPOPULAR OPINIONS THREAD.

Naja der Thread ist kein Freifahrtschein für Beleidigungen :wink:

Nee…ich bin so ein PC-Elitist. Also ein richtiger Vollidiot :kappa:
(Ich kann mir einfach nix anderes mehr leisten :ugly:)

Nee, ich bin richtig mies in Guitar Hero :gunnar:
Aber ich kann Brumm Brumm mit Lenkrad und Bumm Bumm mit der Maus :ugly:

Du weißt schon, dass es dann nicht der „Beleidigungs-Thread“ heißt? :gunnar:
Keine Angst, ich bin nicht beleidigt, aber ich möchte damit nur einen Denkanstoß offerieren, dass diese Aussage über den Begriff „Gamer“ von dir keine kontroverse Meinung ist, solang du nicht erklärst, was du damit genau meinst.

Bis jetzt scheint das eher eine faktisch unwahre Behauptung zu sein. Ich kenne Leute, die sich als Gamer/Videospielnerds bezeichnen würden, und definitiv keine Vollidioten sind (bis auf 2% der Leute :kappa:) , also könnten 99% etwas hochgestochen sein :thinking:

bin genau der selben meinung!!

1 „Gefällt mir“

Es ist halt einfach nur nicht so gut wie sein Ruf.

2 „Gefällt mir“

bei weitem nicht

Danke für die Offerierung, das bedeutet mir viel. :teamnils:

Das kommt halt darauf an, welche Art von Serien man bevorzugt. Wenn man zum Beispiel keine folgenübergreifende Geschichte mit langsamen Aufbau mag, kann einem Breaking Bad nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

ich denke bei mir war das problem, dass die serie so überhyped war, dass jeder meinte, es sei die beste serie der welt (in meinem freundeskreis), dass ich selber zu hohe erwartungen hatte, und so war die serie für mich fast schon zum scheitern verurteilt…aber bis sich in der serie wirklich mal was tut…der „langsame aufbau“ ist für mich zu langsam!

außerdem finde ich das serienende am schlimmsten…schlimmer als zB bei how i met your mother (unpopular as fuck :grin: )

2 „Gefällt mir“