tut man aber nicht, das ist halt die realität, bzw wird ja mit pflegeversicherung etc gemacht und trotzdem sind die jobs aus wirtschaftlicher sicht ne katastrophe
Wenn du dich “Videospielschlange” oder “Zockeramsel” nennen würdest, würde ich das auch nicht. Wenn du dich “Reader” nennst, dann schon.
Die Tatsache, dass es nicht passiert ist kein Anzeichen dafür, dass das System schlecht ist. Es ist ein Anzeichen dafür, dass wir hier lieber in Foren philosophieren anstatt was daran zu ändern.
nö es ist das du die realität und die leistung dieser leute nicht anerkennst weil es ja anders sein könnte woran natürlich auch wieder alle anderen schuld sind
Oder zu fressen.
Wie schon einmal erwähnt, liegt es wohl eher daran welche Gewichtung man Begriffen gibt. Man könnte nun auch meinen Leute die Begriffen zu viel Bedeutung zuweisen, wären Idioten. Aber sowas macht ja niemand
Ohje, jetzt drehst du mir aber das Wort im Mund rum. Ich kenne die Realität und Leistung von Pflegekräften (jetzt mal als Beispiel) sehr gut. Es ist eine absolute Katastrophe, wie die Bezahlung in diesem Sektor aussieht und natürlich muss daran etwas geändert werden - übrigens erreichen wir gerade einen kritischen Punkt, in dem sich die Medienaufmerksamkeit auch langsam auf dieses Thema richtet. Ich denke dass sich in den nächsten Jahren auf jeden Fall etwas ändern wird.
Aber worauf ich hinweisen wollte ist, dass wir im Umkehrschluss nicht immer mit dem Finger auf vermeintlich “sinnlose” Berufe zeigen sollen, die ja so viel besser bezahlt werden. Wir sollten lieber versuchen, den Mehrwert, der von diesen Berufen erwirtschaftet wird, auf die weniger Umsatzstarken Segmente umzuschlichten. Und damit meine ich eben genauso Pflegepersonal wie Friseure.
Okay - was sagt mir das jetzt…?
Auch in der digitalen Datenübertragung spielen kleine Abweichungen vom Richtwert eine große Rolle.
Und?
Ich bin Gitarrist, ohne Scheiß
Bin ich jetzt ein Idiot?^^
Nein, du bist Gitarrist.
Jetzt pass auf: Ich bin auch Gamer, ich widme meine meiste Freizeit in diese beiden Bereiche meines Lebens. Ich bin also doch ein Idiot
Eine Antwort bestehend aus einem Link ohne weiteren Kontext hilft niemanden und untermauert nicht den eigenen Standpunkt.
Ich bin also doch ein Idiot
Wenn du unbedingt möchtest.
Ich nicht, deiner Aussage nach jedoch Du!
Du implizierst, Leute, die Begriffen zu viel Bedeutung zuweisen, wären Idioten. Mit Sapir-Whorf wollte ich dir zeigen, dass man Begriffen natürlich sehr viel Bedeutung zuweisen sollte.
stehst du auf Guitar Hero?
Das müsste doch dein Ding sein
Ohje, hoffentlich hab ich dich jetzt nicht beleidigt im UNPOPULAR OPINIONS THREAD.
Naja der Thread ist kein Freifahrtschein für Beleidigungen