Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Nee…ich bin so ein PC-Elitist. Also ein richtiger Vollidiot :kappa:
(Ich kann mir einfach nix anderes mehr leisten :ugly:)

Nee, ich bin richtig mies in Guitar Hero :gunnar:
Aber ich kann Brumm Brumm mit Lenkrad und Bumm Bumm mit der Maus :ugly:

Du weißt schon, dass es dann nicht der „Beleidigungs-Thread“ heißt? :gunnar:
Keine Angst, ich bin nicht beleidigt, aber ich möchte damit nur einen Denkanstoß offerieren, dass diese Aussage über den Begriff „Gamer“ von dir keine kontroverse Meinung ist, solang du nicht erklärst, was du damit genau meinst.

Bis jetzt scheint das eher eine faktisch unwahre Behauptung zu sein. Ich kenne Leute, die sich als Gamer/Videospielnerds bezeichnen würden, und definitiv keine Vollidioten sind (bis auf 2% der Leute :kappa:) , also könnten 99% etwas hochgestochen sein :thinking:

bin genau der selben meinung!!

1 „Gefällt mir“

Es ist halt einfach nur nicht so gut wie sein Ruf.

2 „Gefällt mir“

bei weitem nicht

Danke für die Offerierung, das bedeutet mir viel. :teamnils:

Das kommt halt darauf an, welche Art von Serien man bevorzugt. Wenn man zum Beispiel keine folgenübergreifende Geschichte mit langsamen Aufbau mag, kann einem Breaking Bad nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

ich denke bei mir war das problem, dass die serie so überhyped war, dass jeder meinte, es sei die beste serie der welt (in meinem freundeskreis), dass ich selber zu hohe erwartungen hatte, und so war die serie für mich fast schon zum scheitern verurteilt…aber bis sich in der serie wirklich mal was tut…der „langsame aufbau“ ist für mich zu langsam!

außerdem finde ich das serienende am schlimmsten…schlimmer als zB bei how i met your mother (unpopular as fuck :grin: )

2 „Gefällt mir“

Mir geht’s so bei Game of Thrones. Absoluter müll.

(Nicht nur die Serie, auch die Bücher)

1 „Gefällt mir“

Breaking Bad, Game of Thrones, Stranger Things: alle angefangen und noch in der ersten Staffel genervt abgebrochen… :frust:

Das Problem am HIMYM Ende sind die Folgen davor :joy:

2 „Gefällt mir“

Das war doch nicht schlecht.

die gesamte letzte staffel war müll…inklusive ende!

Die letzten 2-3 Staffeln waren schlecht aber nicht das Ende.

1 „Gefällt mir“

Vor allem das Ende war schlecht. Und das ist keine kontroverse Meinung sondern die Wahrheit! Genauso wie es nur 8 Staffeln Scrubs gibt!

5 „Gefällt mir“

Nee ich hätte den Gag mit dem Emoji kennzeichnen sollen :grinning:

War doch super, dass es kein Happy End gab :slight_smile:

man kann sich streiten was von beidem schlecht war das Ende oder die 9.Staffel. Die Story dreht sich 90% der Folgen um Barney und Robins Hochzeit und in den letzten beiden Folgen wird einfach jegliche Story aus der Staffel über den Haufen geworfen.

2 „Gefällt mir“

Alles. Die Staffel und das Ende. Kompletter Murx.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur 8 Scrubs-Staffeln, die letzten Staffeln HIMYM warn Müll, aber das Ende war gut!

Das Ende von HIMYM war Abfall. Sondermüll. Mit Strahlungsgefahr

2 „Gefällt mir“