Lustige, nerdige Kids ziehen immer. Damit kann man sich auch identifizieren, wenn man nicht jede Anspielung rafft.
und wird von anderen aus prinzip gehasst, viel zu wenige bilden sich tatsächlich eine eigene meinung
Oh ja, Buffaloes, die Pest der 90er… Hätte es damals doch schon die Tide Pod Challenge gegeben wäre uns viel Leid erspart geblieben…
Tide Pods fressen und Buffaloes tragen ist faktisch einfach nur nicht richtig!
Ich hatte damals so ein Leerlaufjojo…ich bereue nix! Das Teil hat Spaß gemacht wie Sau!
Wenn einer auf Gücksspiel und selbstmord steht, aber gerade keinen revolver zur hand hat soll er doch…
Soziologie ist eine sehr wichtige Wissenschaft
Lasagne braucht keinen Käse
Wo ist der unterschied zwischen wichtig und sehr wichtig? Also wie wichtig ist es?
Lasagne brauch aber auch nicht übermäßig viel Käse
Hört mal auf Käse zu diskriminieren… In jede Schicht gehört Parmesan und oben drauf Mozzarella, so!!
Puh das war wohl eher ein rhetorisches Mittel, um die Wichtigkeit zu unterstreichen. Ich würde jetzt nicht verschiedene Wissenschaften gegeneinander aufwiegen wollen, dafür habe ich mich zu wenig mit allen beschäftigt.
Ich finde Soziologie nur unterschätzt. Ich kenne viele, die darin keinen Mehrwert sehen und Soziologie schon gar nicht als Wissenschaft anerkennen.
Touché
Ich höre auf Käse zu diskriminieren, wenn Leute aufhören ihn in übertriebenen Massen zu benutzten
wie denn sonst?
Eben, ganz oder gar nicht, frag Simon (oder noch besser Gregor)…
Dann doch einfach die Lasagne weglassen und gleich einen Laib Käse essen.
ganz oder gar nicht
Life Hack!!!
bisschen nudeln und pferdefleisch als garnierung des käses gehört schon dazu