Ist nicht von Galileo. Kann kein Life Hack sein
Sind eh nur unnütze Kohlenhydrate…
Ich frag mich ob dieses “Skandal” eines Tages genauso einen Wandel durch macht wie der Analogkäse
dazu muss man zuerst pferde zu gemüse erklären
Warum Gourmet-Lasagne aus zartem Pferdefleisch könnte doch der Hit werden
Hier im Rheinland wird Pferdefleisch (zumindest bei den älteren Semestern) sogar noch ganz gern gegessen…
FIFY
Pizza schmeckt nicht (Tschuldigung, vorhin vergessen)
Ist im Osten auch so. Pferdefleisch verkauft sich aber nicht gut, weshalb die Fleischer bei mir in der Heimat meist nur einmal im Jahr was raushauen. So richtig geile Pferdesalami
das problem war ja auch eigentlich eher die herkunft des pferdefleischs und weil es nicht deklariert war. hackfleisch in so fertigzeug schmeckt eh kaum nach fleisch, da spielt es zumindest geschmacklich kaum eine rolle was da drin ist so lange es ne vernünftige konsistenz hat
Pferdebockwurst ist auch ganz lecker, bin aber trotzdem der Meinung, das Pferd überbewertet wird
Ich hab seit über 12 Jahren kein Pferdefleisch mehr gegessen. Meine Oma hat die immer gekauft gehabt. Ich kenn glaub ich nur Pferdesalami.
Muss ich meine andere Oma mal fragen obs bei denen Pferdebockwurst gibt
Macht nichts die Meinung kann man auch einfach nur vergessen
Das ist wie als würde man sagen “Brot schmeckt nicht”. Letztendlich ist ne Pizza nur Teig + X.
Ja, da hast du recht. Ich meine Teig + Tomatensoße. Flammkuchen ist lecker.
Sekt, Wein und besonders Whisky schmecken mir überhaupt nicht
(einige weinformen sind aber ok, Met und Sake zum beispiel, die gelten ja auch als wein)
Alkohol ist halt generell scheiße. Sollte verboten werden.
Nö
Doch. Ebenso wie Zigaretten