Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Eben. Und es gibt auch genug Leute in der Gastro die genug verdienen. In Nobelrestaurants gibt man auch Trinkgeld und so schlecht verdienen dort auch die Kellner nicht. Seit dem Mindestlohn verdienen einige Friseure auch nicht schlechter als Arzthelfer. Trinkgeld ist Unsinn. Ich weiß doch gar nicht, wie viel der Empfänger von seinem Arbeitgeber bekommt und bei wem das Geld letzten Endes dann landet.

Ja eben. Die müssen das Geld nicht versteuern, darüber kommt aber im Grunde ein nicht unbeträchtlicher Teil ihres Lohnes zustande. Das ist doch ein Unding.

Abgesehen davon ist unser ganzes Steuermodell eh total Banane.

1 „Gefällt mir“

Tja schön für dich, aber trotzdem bleibt es eben komisch, wieso man kellnern und Barkeepern Trinkgeld gibt.

Wenn es für dich komisch ist, lass es halt einfach :wink:

Auch wenn du dann bei deinen Mitmenschen als Geizhals abgestempelt wirst :imp:

2 „Gefällt mir“

Was soll die „bitchy“ Antwort denn?
Habe ich unseren Jahrestag vergessen? :thinking:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er ja Zahnarzthelferin. :3

2 „Gefällt mir“

wieso denn komisch? wenn ich nett bedient werde und mich da wohl fühle kann ich das doch mit ner kleinen Geste zeigen. Unfreundliche Bedienungen hab ich schon genug gesehen, die bekommen dann auch keinen Cent

1 „Gefällt mir“

Ich bekomm auf Arbeit nie Trinkgeld :sadsimon:

Aber Snickers :wink:

Die sind auch schon wieder alle. Jetzt gibts nur noch Twix.

Ist doch viel besser :grin:

2 „Gefällt mir“

Neeee. Snickers ist geiler! Snickers ist männlich! Snickers hat Nüsse!

4 „Gefällt mir“

Ist es eine unpopuläre Meinung wenn ich sage, dass Twix geiler ist als Snickers? :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hasse dich!

1 „Gefällt mir“

Oh wie süß :blush:

Kennt man eigentlich noch Raider? :thinking:

1 „Gefällt mir“

War nicht bitchy gemeint.

Meine Schwester hat sich als Hotelfachfrau Azubi in einem Luxushotel auch über mehrere Hundert € Steuerfrei im Monat gefreut.

Ist eben nur irgendwie ungerecht wieso man diesen 2 oder 3 Professionen Extra Geld gibt dafür das sie ja eigentlich nur Ihre Arbeit machen

Ich darf nichts annehmen.

1 „Gefällt mir“

Dafür siehst du bestimmt öfter mal ne Titte auf Arbeit! :beanwat:

Offiziell nicht :coolgunnar: