Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Zum Glück bist du kein Gynäkologe.

Hier wurde vieles privatisiert, das heißt auch die Löhne sind gefallen. Die kommunen müssen nämlich immer das billigste angebot nehmen.

1 „Gefällt mir“

Aus raider wird Twix sonst ändert sich nix!

1 „Gefällt mir“

Outer Limits > Black Mirror

@Ente> @anon16191349 :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich gönns ihm. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ente ist halt leckerer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Krähen gut schmecken.

2 „Gefällt mir“

man darf sich neuen sachen niemals verschließen :wink:

1 „Gefällt mir“

Vikings > GoT !!!

1 „Gefällt mir“

Ihr seid so toll :slight_smile:

Ich finde Streiks, sollten verboten, weil sie der Wirtschaft schaden.

meinst du Demonstrationen oder Streiks?

Streiks, sorry. Ich finde es einfach nicht richtig, weil sie der Allgemeinheit, und Wirtschaft schaden.

aber aus Arbeitnehmersicht sind Streiks schon von Vorteil. Ob nun Piloten immer wieder aufs Neue für mehr Geld streiken müssen oder nicht sei mal dahingestellt. Aber es gibt sicherlich viele Berufsfelder in denen das durchaus angebracht ist

2 „Gefällt mir“

Ich denke man kann es auch anders regeln, z.B. über Gesetze oder Gerichte, die entschieden wie viel man dort verdienen darf und wie viel Urlaubstage man verdient.

Zum beispiel die Metaler, die jetzt Streiken wollen. Das ist nur rausgeschmissenes Geld, und außerdem finde ich das die Gewerkschaften zu viel Macht haben in Deutschland.

hä? gerade der allgemeinheit dienen diese streiks doch? ^^

4 „Gefällt mir“

Also besser wenn die Firmen ihre Angestellten ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und Menschen wieder für ein Butter Brot arbeiten gehen? O_o

4 „Gefällt mir“

Dann sollen sie klagen! Aber Streiks, die mir schaden, brauche ich nicht :beanwat:

Aber mal ehrlich, ich bin auf Bahnfahrten angewiesen, und wenn die Lokführer mal wieder meinen, sie brauchen mehr Macht, dann finde ich das einfach nicht richtig.

Das nenn ich mal egoistisch :beanomg:

Klar nervts wenn man mal nicht fahren kann deswegen, aber deswegen Gewerkschaften beschneiden und zurück ins Vorletzte Jahrhundert gehen…

5 „Gefällt mir“

Solange ich nicht betroffen bin, ist mir sowieso alles scheiß egal :smile: