Gabs dort nicht letztes oder Vorletztes Jahr ausschreitungen in der Pariser Vorstadt?
Ich bilde mir ein irgendwo stand dass es etwas mit Arbeit zutun hatte. Habs aber auch nur nebenbei mitbekommen.
Gabs dort nicht letztes oder Vorletztes Jahr ausschreitungen in der Pariser Vorstadt?
Ich bilde mir ein irgendwo stand dass es etwas mit Arbeit zutun hatte. Habs aber auch nur nebenbei mitbekommen.
achso das. ja das gibts ständig, hat aber nichts mit den gewerkschaften zu tun, sondern das sind meistens die abgehängten in den einwanderervierteln die irgendwie auf sich aufmerksam machen wollen…
Ah, so wird ein Schuh draus, danke. 
Feine Sahne Fischfilet braucht Monchi nicht als Sänger!
ich liebe die Band, aber die Stimme kann ich mir nicht lange anhören
Ja er sing zu gepresst, so was kann ich mir auch nicht lange anhören
Ich schau mir Kino + nicht an.
Warum?:
Ich schau es mir nicht an weil ich es nicht mag wenn man Filme und/oder Serien in Kritiken oder dergleichen in ihre Einzelteile zerlegt. Die Kameraführung hier, der Schnitt da. Oder dieses Plothole oder der Cliffhanger.
Filme in dieser Weise zu betrachten und aufzuspalten macht mir jeden Film/ Serie kaputt. Ich selbst kann in den meisten Fällen über solche Unzulänglichkeiten gut hinwegsehen und mich einfach nur über einen guten oder total bescheuerten Film /Serie freuen. Sobald man aber in solchen Gesprächen anfängt diese in Einzelteile zu zerlegen oder sie “professionell” zu besprechen geht mir jeder Spass an jedem Film oder jeder Serie verloren.
Wann?
1954,1974,1990, 2014 
Als wir noch Preußen waren 
öhm. niemals ^^ je weiter du in der geschichte zurückgehst, desto mächtiger werden Österreich, Großbritannien und Frankreich. Je weniger weit du in der geschichte zurückgehst desto mächtiger werden die USA ^^
Dann habe ich wohl mal was falsch verstanden ^^
Klar, weil der einzige wirkliche Krieg, den die Franzosen gewonnen haben, der französische Bürgerkrieg war - was auch in erster Linie daran lag, dass sie da gegen Franzosen gekämpft haben. ![]()
Oh snap! ![]()
Der war nice! ![]()
Sea of Thieves wird nix Besonderes, ich kann mich irren, aber das sieht bis jetzt nicht so nach Langzeitmotivation aus…
wieso?
3 Schiffe, keinerlei Abwechslung in der Questgestaltung, wenig Flexibilität in der Spieleranzahl. Den Endstatus mal abwarten… für den Preis, der gerade veranschlagt ist, muss definitiv noch Einiges kommen.
ist doch auch nur die technische Beta eines AAA Titels und nicht early access
Wie gesagt, mal das Endprodukt abwarten. Ich glaube trotzdem, dass das viel Potential verhauen könnte, wenn da nicht noch Einiges dazu kommt.
Auch an einer closed Beta kann man schon einiges herauslesen. es heißt ja nicht Demo 
The Big Bang Theorie war mal ne coole Nerd Comedy Serie (3 Staffeln lang) jetzt ist es ne 08/15 Beziehungs Sitcom.
1. Antwort: Was ist daran unpopulär?
This ![]()