Also bist du auf diese Tampon-Methode umgestiegen
Ich vertrag keine heißgemachten Wiener. Das einzige von dem ich Sodbrennen bekomme.
Ich dachte, man steckt sich dann einen Trichter in den Arsch und flößt es sich so ein
Man muss das schon mit Stil machen
es gibt eine Handvoll guter alkoholfreier Cocktails, aber das ist im Endeffekt eben Fruchtsaft plus X und schmeckt von Anfang bis Ende gleich.
Mit Grapefruit und Ginger beer (nicht ale, ginger beer ist schärfer, aber auch alkoholfrei) kann man teils gewisse Geschmacksnerven Triggern die auch auf Alkohol ansprechen aber im Endeffekt versucht man eben bei Alkoholfreiein Cocktails es irgendwie interessant zu machen und etwas zu ersetzen was man nicht nehmen darf (Alkohol)
Mit Alkohol hast du einfach tausend mal mehr Möglichkeiten.
Alleine schon 2 Eiswürfel, paar tropfen rohrzuckersirup, paar dashes Angosturra bitter, 1-2 ounces guter Bourbon an einem warmen Sommerabend, das ist einfach ein Gedicht
darum trinkt man mit stil einen white russian
aber wie @angrist sehr richtig bemerkt hat gibt es
und der ist riesig. das wenn jemand nur in so extremkategorien denkt irgendwann auch nicht mehr auf parties eingeladen wird wundert mich ehrlich gesagt nicht. alkohol nicht mögen ist eine sache, jedem komasaufen unterstellen der es tut ist entweder sehr selektive wahrnehmung oder man sollte dringend sein umfeld wechseln
Nur weil seinUmfeld ständig umfällt, ist das doch noch kein Grund alles stehen und liegen zu lassen
Mein Beileid. Das ist so ziemlich die einzige Sache, an der ich mich tot fressen (also jetzt wirklich) könnte. Ich habe da null Sättigungsgefühl. Ich kaufe schon extra keine Wiener mehr, weil ich die sonst zu schnell wegziehe und einfach mein Gewicht, das eh schon jenseits meines guten Willens liegt, sonst komplett in die Tonne treten könnte
Einfach einen Trichter aus Platin nehmen
Ich esse sie einfach kalt
vielleicht lebt man ja auch in einem gebiet mit starker erdrotation
Nee, das geht für mich garnicht. Da wird mir schlecht von.
Ich biete auch mal 'ne Unpopular Opinion an: Ich finde, Alkohol schmeckt nicht. Ganz egal, ob Bier, Wein, Sekt, Cocktails oder sonstwas - ich finde, es schmeckt alles durch die Bank markenübergreifend furchtbar und ich weiß nicht, warum es bei Netto bei der Quengelware steht.
Schmeckt dir alkoholfreies Bier?
Nee. Auch furchtbar. Malzbier trinke ich aber hin und wieder.
Wenn du nur den Alkohol dort probiert hast, wundert mich diese Meinung kein bisschen.
Hab ich ja nicht. Mich wundert es nur, dass einem der Weg zum Alkoholiker hierzulande sehr leicht gemacht wird.
Genauso wird einem der Weg zur Fettleibigkeit, Nikotinabhängigkeit und Sektenzugehörigkeit super einfach gemacht.
Niemand wird Alkoholiker weil er ab und an ein Bier trinkt oder eine Rum-Cola Mischung.
Korrekt…vor allem Bier stinkt und schmeckt scheiße!
Wein ist ganz gut
Wenn es dir nur um den Geschmack geht, der ist ja schon sehr subjektiv. es kann einem ja auch nicht alles schmecken. Ich bin bei Gemüse sehr wählerisch^^