Zu 1. Ist bei mir auch so^^ auch noch nie alk getrunken. Ging die ersten Lebensjahre auch ohne also wozu ändern
Es ging die erste Jahre bestimmt auch ohne Fischstäbchenpizza
nein, nein, einfach nur nein. ich hab einmal in meinem leben nen wein getrunken der mir geschmeckt hat, und der kam aus nem tetra pack
Ich stehe auch auf viele Billigmarken, inklusive sonem Zeug, was aus Rotwein und Kirschwein zusammengehauen wird. Aber all das trink ich 1000 mal lieber als Bier.
Noch ne UO: 90% Aller Alkoholtrinker trinken Alk nicht wegen des Geschmacks!
Dabei sind doch Süchtige immer als die wahren Gourmets bekannt
Nimmst du zur Zeit mehr als Milch zu dir?
Nicht mal der Meßwein?
ok jetzt bin ich neugierig? aus welchen Gründen, glaubst du, trinken die Leute dann Alkohol?
um nicht nüchtern zu sein (was nicht heisst sturzbetrunken liebe antialkoholiker^^)
also ich trinke weil es schmeckt. Ich trinke aber auch nur Bier, oder mal ein Glas Sekt zum Anstoßen an Geburtstagen oder Silverster. Wein Schmeckt nicht und Schnaps trinke ich eigentlich auch keinen mehr
Trinke persönlich sehr selten. Hin und wieder habe ich aber Lust auf ein gutes Bier oder ein Gläschen Wein. Das trinke ich dann als Genuss. Aber es kommt auch noch seltener vor, dass ich mal, sofern die Stimmung passt, einen über den Durst trinke. Nichts was man glorifizieren muss, aber gleich verabscheuen? Finde ich persönlich etwas hart.
Hier mal meine UO: Eine kontroverse Meinung sollte eine Meinung sein und keine Tatsachenbehauptung.
Beispiel: Ich finde alle Fußballfans sind asozial. (Kontroverse Meinung)
Beispiel: Alle Fußballfans sind asozial! (Tatsachenbehauptung)
Nur weil man eine Prozentzahl ohne empirischen Hintergrund nennt, macht es eine Behauptung nicht zur Tatsache.
90% sind nicht 100%^^
Du schmeckst nicht
eigentlich?
Schnaps ist das Paradebeispiel…es kann mir keiner erzählen, das Doppelkorn und Klarer geil schmecken!
Ich finde, in diesem Forum muss man ich finde viel öfter davor schreiben, als ich finde, dass es nötig wäre
Und ich finde, dass es 90% sind, deswegen eine U O
90% der User halten das für Quatsch
bin ich ganz bei dir. Das Zeug ballert man sich einfach schnell vorm Dorffest rein zum Vorglühen
Kommt halt drauf an. Gibt schon geschmacklich gute Schnäpse. Freund von mir und sein Großvater brennen selber und auch sehr viele verschiedene Sorten. Das kann man für den Genuss schon machen. Über Whiskey oder ähnliches braucht man glaub ich nicht reden.
Doch…wenn ich sehe, wie sich das manche reihenweise hinter die Löffel kippen, krieg ich das Kotzen
So ein Glas kann ich sogar nachvollziehen, aber danach brennt doch die Hütte in Kopf und Bauch
Das ist doch das schöne an persönlichem Geschmack. Es gibt bestimmt Leute, die trinken es eben, weil sie es lecker finden. Man muss ja auch nicht alles nachvollziehen können.
Ich trinke gerne mal ein Glas guten Wein zum Genuss. EIN Glas - bin ich danach betrunken? Nö! Will ich mich betrinken? Nö! Schmeckt halt einfach gut.
Genau so geht es mir ja auch. Ich trinke bevorzugt Wein, wenn ich Alk konsumiere.
Aber in meinem Umfeld sieht es halt zum Großteil anders aus…du bist schon fast ein Alien, wenn du lieber nen Abend vorm Rechner allein verbringst, als in der Kneipe beim Saufen