Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

92,45% aller Forennutzer denken dass eine ausgedachte Prozentzahl sie klüger erscheinen lässt.

@anon11264419 Nur weil ich sage es ist eine Meinung, es dann aber wie eine Tatsache formuliere, macht es nicht besser. Da gibt es auch rechtlich einen gewaltigen Unterschied. Mich stört einfach die Prozentzahl. Man kann ja gern der Meinung sein, dass einige nur trinken um sich wegzuballern, aber es nicht so hinstellen es sei es definitiv so.

2 „Gefällt mir“

naja, ich hab auch ewig kein lauch, kein Spinat, kein kraut, keine Gurken, keine Tomaten gegessen, ging auch ohne.

Ich hab erst mit 17 zb mein erstes Essen mit Knoblauch gegessen weil zb meine Mom das nicht verträgt und deswegen es bie uns in der Familie und bei Essen mit der Verwandschaft nie gerichte mit Knoblauch gab.
Die ersten Knoblauchgerichte die ich dann gegessen habe als ich ein paar Griechen kennen gelernt habe kamen mir dann auch massiv Knoblauchlastig vor einfach weil man nicht daran gewöhnt war.

Und das hat auch gedauert bis man da wirklich den unterschied zwischen einer billigtomate und einer vollreifen Romate aus dem eigenen Garten schmeckt.
Der Gaumen braucht bei neuen Geschmäckern einfach zeit sich daran zu gewöhnen

2 „Gefällt mir“

mit jack daniels oder jim beam kannst es ja auch nicht anders machen, ein freund von mir trinkt nur richtig guten whisky (frag mich nicht nach namen, sind meistens irgendwelche irischen von denen ich noch nie gehört habe) und das ist schon ne offenbarung wie geil whisky auch schmecken kann.

3 „Gefällt mir“

Quelle? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß^^ Aber auch da kenn ich genug Leute, die sich mit gutem Single Malt nur so zuschütten würden :beanwat:

25,79% denken das aber auch eben nicht :nerd:

Das sind zu 64% eh Idioten.

1 „Gefällt mir“

Es geht ja auch nicht ums betrunken sein. Alkohol heitert ja auch in kleineren Mengen schon die Stimmung auf. Wenn zum Beispiel Bier nur wegen des Geschmacks getrunken wird, kann man ja auch alkoholfreies Bier trinken. Macht aber fast keiner.

2 „Gefällt mir“

geht es hier nun eigentlich um Prozente oder Promille? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Je nachdem ob wir über die asozialen Fußballfans oder gebildete Antialkoholiker reden.

1 „Gefällt mir“

liegt aber auch daran, dass es nicht so viele alkoholfreie Biere bekommt.

99% aller Promille gehören 13% aller Whiskys

5 „Gefällt mir“

Clausthaler Alkoholfrei kriegst du an jeder Assitanke :smile: :smile:

(Nix gegen Assitanken, ich liebe meine :beansmirk:)

wobei man sagen muss, alkoholfreies bier schmeckt fast immer scheisse weil im abgang etwas fehlt. ist ein bisschen wie essen ohne salz

Da wären wir wieder bei Geschmack :wink:

ftfy

finde ich :kappa:

Erstens kommts noch immer auf die Sorte an und zweitens schmeckt für mich persönlich alkoholfreies Bier irgendwie anders. Außerdem spielt das in der selben Liga wie ein Tofu Burger.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht Tofu, aber es gibt echt gute vegetarische Patties

pff, das von einem vergorenen traubensaft geniesser

2 „Gefällt mir“