Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich frag mich nur, warum sie in Anakin den Auserwählten sahen, weil zu dem Zeitpunkt dachten sie ja, dass es seit 1000 Jahren (wenn ich mich recht erinnere) keine Siths mehr gab.

Gute Frage. Am Anfang wollten sie ihn ja gar nicht ausbilden, nur Qui-Gon hat darauf bestanden. Und soweit ich mich erinnere, haben Yoda und Windu schon ein Erwachen der dunklen Seite gespürt, die Vollidioten konnten nur die Quelle nicht orten und haben sich an Dooku gehangen.

Ich denke auch das die neuen Disney Star Wars Filme bei älteren Menschen (die mit den alten Teilen aufgewachsen sind) so gut funktionieren weil es nicht nur in der Story , sondern auch in den Charakteren und Schiffen und Co wiederkehrende Elemente auftauchen. Bei den Prequels gab es das nicht. Es wurde eine komplett andere Geschichte mit anderen Charakteren erschaffen und erzählt.

haben auch die order 66 ausgeführt.

Die neuen Filme kommen gut an :laughing:

Rex nicht

1 „Gefällt mir“

Und Fives auch nicht. :wink: (hatte ja keine Gelegenheit mehr dazu)

Na bei RBTV schon.
Ansonsten doch auch, oder täusche ich mich da?

Also was ich mitbekomme, sind viele eher unzufrieden mit den neuen Filmen.

Dann konsumieren wir wohl verschieden.
Die Filme gehen doch wie geschnitten Brot?

Wäre interessant wie die original diktion ist. „Er stellt das Gleichgewicht wieder her“ ist für mich schon sehr eindeutig

Man darf nicht außer Acht lassen, dass es sich, soweit ich weiß, dabei auch um eine Jediprophezeiung handelt. Kann also durchaus gut sein, dass es mit ihrer Vorstellung vom Gleichgewicht als Friedenszustand konform geht.

Darum ging es aber in meiner bezogenen Aussage nicht, sondern um die Antagonistenbedrohlichkeit.

:zzz:[quote=„IIIIIIIIII, post:12347, topic:7051“]
Jetzt kommt jemand dem Yoda prophezeit, er bringt das Gleichgewicht. Was hat sich der Jedi Rat unter Gleichgewicht vorgestellt? ^^

700 Jedi und 0 Sith? ^^
[/quote]

Das ist exakt so, wie sich Jedi, das Machtgleichgewicht vorstellen! (kein Scheiß) :ugly:

Wie verräterisch, verlogen arrogant und hinterhältig die sind, merkt man halt im schon mal genannten Star Wars Knights of the Old Republic - Plot bis heute noch ziemlich gut. :smile:

Hält sich eher die Waage…

Ja und die Waage halten, spricht nicht für gute Filme, wo alleine schon die Musik und Sounds jedem direkt positiv stimmen.

2001 A Space Odyssey

Bladerunner

Armageddon

Transformers

Avatar

…gibt ne Menge Beispiele, die da eher was anderes sagen :ugly:

Edit: Die letzten Beiden sind diskutabel, das gebe ich zu :beansmirk:

Geht ja um „unzufrieden“, dachte ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, so hatte ich es auch verstanden.
Da finde ich eben nicht das es mehrheitlich unzufrieden ist.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch nicht so…

1 „Gefällt mir“

Die sind Schrott, da müssen wir nicht diskutieren.[quote=„anon11264419, post:12367, topic:7051“]
Geht ja um „unzufrieden“, dachte ich :thinking:
[/quote]

Also in meinem Freundeskreis gab es keine wirkliche Vorfreude mehr auf den 8. und auch das Echo danach war nicht überwältigend. Geht halt immer mehr in Richtung Marvel. Unterhält für 2h aber mehr auch nicht.

In Sachen Zuschauerzufriedenheit hält es sich jedoch die Waage :slight_smile:
Darum ging es doch…

Das ist korrekt!

Und das verzeihe ich Disney nicht. Sie bewerfen ein ganzes Universum mit Dreck.