Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Dann lass es auch mal so stehen.

Tu ich doch, was denkst du, sagt der Schröckert :schroeckatar: denn sonst aus?

“Joa ey…wenn du meinst.”

Ich mein was anderes…so funktioniert das. Man muss nicht davon ausgehen, dass man einem immer die Meinung strittig machen will im Internet o.O

Weil es sich im Kreis dreht.
Edit: Aber gut, ich tue dir vielleicht Unrecht.
Tut mir leid, war etwas davon genervt.

Du hast doch angefangen mit dem Kreis, obwohl sich die Aussagen garnicht auf die Prequels direkt, sondern auf Disney bezogen o.O:

Episode 5 wo er nicht Regie geführt hat, ist ja nicht umsonst der Teil den die meisten an liebsten haben.

1 „Gefällt mir“

Episode 6 ist auch bei vielen Favorit…oh auch nicht von Lucas :gunnar: :kappa:

Warum auch immer. :ugly:

Verständlicher als Episode 4 :ugly:

Wie böse das ist :gunnar:

Ich finde die Prequels zwar nicht so brutal schlecht wie die schonungslose Fandom, aber wenn Rian Johnson ein Remake von Episode 1-3 macht, hätte ich nichts dagegen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Ep1 und 2 schon sehr sehr wenig abgewinnen kann.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, ob das Podrennen dann auf Reittieren statt findet…drinn sein wird es auf jeden Fall :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, das ist teilweise schon schwer zu ertragen, aber auch die haben irgendwo ihre Momente und letztendlich geben sie der Originaltrilogie die (meines Erachtens) benötigte Tiefe. Die Grundstory finde ich nämlich gut, die Umsetzung ist leider fast komplett in die Hose gegangen. Mit guten Dialogen und einer wirklich authentischen Liebesgeschichte könnte Anakin richtig Spaß machen.

Bei Johnson wäre das anders: Beim Podrennen stirbt Anakin. Abspann.

4 „Gefällt mir“

C-3PO Ich bin dein Vater.

Was sagt der Imperator am liebsten an Halloween na boo

1 „Gefällt mir“

https://media.giphy.com/media/1Z02vuppxP1Pa/giphy.gif[quote=“DoctorYoshi, post:12404, topic:7051”]
Bei Johnson wäre das anders: Beim Podrennen stirbt Anakin. Abspann.
[/quote]

Im fucked up character - fuck up isser halt auch super :kappa:

Und einen guten Kinderdarsteller. nicht einer wie jake lloyd. Selbst mit nem guten Regisseur wär das nichts geworden

Hätte mich nicht mal gestört, wenn man direkt in Anakins Jugend angefangen hätte und dafür gesehen hätte, wie Obi Wan und er was zusammen gemacht hätten, und das nicht nur in einem Aufzug zu hören, wie sie in ein Nest voller Gundarks fallen :kappa:

Show it, don’t tell und so :ugly:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Episode1 hätte Episode 2 sein müssen, Episode 2 erzählt die Klonkriege und gibt Klonen und Jedi mehr Charakter damit dann in Episode 3 die Order 66 richtig weh tut.

1 „Gefällt mir“

Ja und?

Das ist genau das Gegenteil von Show Dont tell.