Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

jein ich möchte Qui-gon und Darth Maul nicht missen. Obwohl man sie auch in das Szenario einbauen kann. Aber ich hoffe wir sind uns einig das eines der besten Sachen von episode 1 der Soundtrack ist

Ja, und deswegen muss der ganze Flm jetzt so sein, oder wo willst du drauf hinaus? :confused:

Es geht um die Charakterentwicklung zwischen Obi Wan und Anakin…

Sie könnten auch Darth Maul in mehreren Filmen spielen lassen. Dieses ständige Wechseln des Bösewichts war eh nie prickelnd.

Nö, aber Star Wars war noch nie wirklich subtil.

1 „Gefällt mir“

Der Soundtrack der Prequels ist fantastisch…

Etwas, was ich bei der neuen Trilogie übrigens verdammt schade finde…es ist nix wirklich Präsentes da. Klingt sogar fast generisch :thinking:

Nee, absolut nicht, aber was hat das damit zu tun, einfach mal in der Geschichte wo anders anzusetzen, als im Aufzug über 10 Jahre zu reden? :ugly:

Ist bestimmt nur ne Anspielung auf ein italienischen Horrorfilm aus den 60er Jahren und wir kapieren es nur nicht :smiley:

Whut? :ugly:

Vor allem General Grevious fand ich ein wenig schwach

Alle Bösewichte außer Vader sind schwach. Wirklich Tiefe hatte aber selbst der ohne die Prequels nicht.

1 „Gefällt mir“

Jeder von denen hat eigentlich was, aber die hatten nie genug Zeit sich wirklich als Gefahr darzustellen. Einfach Liam Neeson von einen umbringen lassen und ihn dann entkommen lassen. Aber so waren alle dann blass.

na der Imperator ist jetzt auch nicht schlecht. Außer im Kampf gegen master windu.

Was ist mit Darth Binks? :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So gesehen nicht mal wiklich deeper als Snoke…nur ein größerer Name “Imperator”, als “Supreme Leader” :ugly:

Ohne die Prequels war er genau so seicht…ja gut, er konnte Blitze verschießen, das war doch noch was…

1 „Gefällt mir“

This. Ohne Prequels hat der Imperator null Tiefe. Mit ihnen war es schon cool einen Gegenspieler zu haben, der von Anfang an beide Seiten perfekt kontrolliert.

3 „Gefällt mir“

Snoke war eh der größte Reinfall. Abgesehen von seinem extrem bescheuerten Namen war es so dämlich, ihn einfach so unspektakulär zu entsorgen:unamused:

Rian Johnson hatte anscheinend ein starkes Problem mit JJs und Kershners Charakteren und musste sie wohl erstmal irgendwie loswerden um Platz für Reittiere zu schaffen. :kappa:

Ich hasse Karneval.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja zum Glück keine unpopuläre Meinung.

In meinem Freundeskreis schon :smiley: