Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Klar. Aber ich kenne niemanden der einen SUV deswegen fährt bzw. deswegen gekauft hat. Denen ging es nur um den Style. Kenne auch jemanden der sich einen Amarok gekauft hat. Nicht etwa weil der mega oft ins Gelände fährt und Holz oder so transportiert. Der hatte bock drauf.

Ist genauso so ein Geschmacksding, wie die Lautstärke bei Motorrädern. Je lauter desto besser.

Was ich mir immer denke: “Je lauter desto kleiner der Pimmel!”

Ist das noch ein SUV? Der dürfte schon echte Gelände Qualitäten haben, oder?

Aber was SUVs und Geländewagen betrifft, würde ich auch zu Mercedes tendieren. Die Q Reihe und die X Reihe sind abartig hässlich. Überall sonst bin ich aber kein Mercedes Fan.
Wenn ich mal über Geld stolpere wäre es wohl der hier.

hey hey Fatshaming will ich hier nicht sehen :hauke:

1 „Gefällt mir“

okeeokee, dann eben Autos mit dicken Knochen starker Chassis :gunnar:

Und dann ab in den Irak über ne Landmine fahren :kappa:

hust

hust

:smiley:
Da lässt der Doug schon vom Leder^^
(ich weiß, ist nicht das brummbrumm ausm bild oder ausm text… ^^)

Das mögen perfekte Stadtautos sein, aber für mich kommt nichts unter der Golfklasse in Frage. Ich will auf der Autobahn nicht von einem LKW weggeblasen werden.

Das ist ein GLK…also eher nein…

Mit der G klasse fährste da echt besser…oder n Range/Land Rover, aber Britien zicken auch gern mal rum…

Das isn AMG Ger…niemand braucht das :ugly:

Ist mir noch nie passiert, um ehrlich zu sein. :smiley:
Und das, obwohl ich oft mit nem Punto und auch gern bei 130-150 rumhänge.

Muss man nur bisschen vorausschauend fahren (was eh jeder sollte) und gut ist :slight_smile:

#fuck meeeeeee

hab nie gedacht, dass mein SUV-Rant-Post sowas los-stößt oder so auf die Zehen tritt :ugly:

ich geh jetz erstmal pfannkuchen mampfen schmackofatz :grin:

Ja toll jetzt hab ich hunger

Nee, auch wenn das selten vorkommt, irgendwann hat man mal 4 Personen zu transportieren. Die danken dir dann für den Fiat 500. Der aktuelle Polo ist vielleicht gerade groß genug.
Ein Kumpel meinte auch, dass ein Polo für mich reicht. Ich sehe das nicht. Ich fahre öfter mal längere Touren auf Landstraße und Autobahn. Da sollte es ein “ordentliches” Auto sein.

Ja, am Besten kein VW, Audi, Opel oder Fiat :ugly: :kappa:

Mit nem Polo würd ich auch ungern längere Fahrten machen. Der meiner Schwiegermutter klingt auf der Autobahn so als würde er bald abheben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also Fiat schon mal gar nicht. Wegen dem M32 Getriebe, das bei mir alle 50t km zerbröselt und dennoch von Opel weiter verwendet wird, werde ich einen Japaner nehmen.
Den Elektro Autos gebe ich noch eine Generation.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde ne längere Fahrt lieber mit dem Polo als soner Spritschleuder machen

Wahrscheinlich verbraucht der Polo (fast) genau so viel, weil der kleinere Motor mehr Drehzahlen fährt…

2 „Gefällt mir“

Und wie viele Menschen laufen mit Kleidung fürs Hochgebirge durch die Innenstadt? Den meisten geht es einfach eher ums Image und das darf dann auch gerne mehr kosten.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mal bei nem Corsa. Pedal to the Metal oder man war mit dem Fahrrad schneller auf Arbeit.

Schön, dass er auf dem Papier 3l verbraucht, aber wer so fährt muss Zeit mitbringen.

2 „Gefällt mir“