Klar. Aber ich kenne niemanden der einen SUV deswegen fährt bzw. deswegen gekauft hat. Denen ging es nur um den Style. Kenne auch jemanden der sich einen Amarok gekauft hat. Nicht etwa weil der mega oft ins Gelände fährt und Holz oder so transportiert. Der hatte bock drauf.
Ist genauso so ein Geschmacksding, wie die Lautstärke bei Motorrädern. Je lauter desto besser.
Was ich mir immer denke: “Je lauter desto kleiner der Pimmel!”
Ist das noch ein SUV? Der dürfte schon echte Gelände Qualitäten haben, oder?
Aber was SUVs und Geländewagen betrifft, würde ich auch zu Mercedes tendieren. Die Q Reihe und die X Reihe sind abartig hässlich. Überall sonst bin ich aber kein Mercedes Fan.
Wenn ich mal über Geld stolpere wäre es wohl der hier.
Das mögen perfekte Stadtautos sein, aber für mich kommt nichts unter der Golfklasse in Frage. Ich will auf der Autobahn nicht von einem LKW weggeblasen werden.
Nee, auch wenn das selten vorkommt, irgendwann hat man mal 4 Personen zu transportieren. Die danken dir dann für den Fiat 500. Der aktuelle Polo ist vielleicht gerade groß genug.
Ein Kumpel meinte auch, dass ein Polo für mich reicht. Ich sehe das nicht. Ich fahre öfter mal längere Touren auf Landstraße und Autobahn. Da sollte es ein “ordentliches” Auto sein.
Also Fiat schon mal gar nicht. Wegen dem M32 Getriebe, das bei mir alle 50t km zerbröselt und dennoch von Opel weiter verwendet wird, werde ich einen Japaner nehmen.
Den Elektro Autos gebe ich noch eine Generation.
Und wie viele Menschen laufen mit Kleidung fürs Hochgebirge durch die Innenstadt? Den meisten geht es einfach eher ums Image und das darf dann auch gerne mehr kosten.