Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

das U war spitz, die Welt ne Scheibe. so war das damals halt :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Kommt vor allem aus dem Lateinischen. Von den Römern. :wink: Versuch mal, n V und n U in Stein zu meißeln, und guck was länger dauert und sauberer aussieht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Faule Römer. Was haben die je für uns getan?

5 „Gefällt mir“

Das glauben an die Erde als Scheibe war wahrscheinlich garnicht so allgemeingültig, wie wir heut glauben^^

Führ wahr, führ war…

Wohl an, eigentlich ist mir das alles auch bewvsst.

Ich wollte nvr was im alten ftile ironisch dazv freiben, defwegen fieht mein „s“ avch wie ein „f“ aus :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Außer Wein und Aquädukt? Hmmm… :thinking:

Ich finde das der Bvb sowohl der unsmypathischste Verein und auch Ultra Fans hat! Reden von echter liebe unso und werden gewalttätig selbst Kindern und Frauen gegenüber. Und reden davon das Bayern die Liga leer kauft aber selber der Verin nicht besser ist und den kleinern Vereine die Spieler wegkauft.

So und jetzt hatet mich mit Argumenten ^^

3 „Gefällt mir“

Straßen! Und das Bildungssystem!

Ach den Sketch kann ich mir nicht oft genug ansehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Fußbodenheizung, mehrstöckige Häuser, Bergbau, Militär/Polizeistrategien, Großstadtorganisiation, Ingenieuswesen… :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Every big Fußballverein in a nutshell :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du nutzt es aber nicht richtig. :nerd: am Ende einer silbe/wortes nutzt man das „normale“ runde s. :stuck_out_tongue:

Ach echt?

Das wvffte ich noch garnicht…ich verbeffere es mal fchnell :ugly:

1 „Gefällt mir“

brauchst ja nicht gleich anfangen zu lispeln :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

fehr fchön. In frakturschrift sehen übrigens e, r, n und m auch sehr gleich aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sind doch alle Ultras gleich. Komm mal nach Rostock, hirnlose Halbaffen der Güteklasse C (Ja, ein wenig kenne ich mich auch aus)
Am besten nicht Samstag, da siehts hier wieder aus wie Dresden 45, aber da es König Fußball ist und nicht sowas unwichtiges wie der G20 Gipfel, bleiben größere Konsequenzen aus.

Ich finde es gut, dass die DFL demnächst die Polizeieinsätze mit bezahlen darf, dann hören sie vielleicht auf mit den Hools zu klüngeln.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich hier so altdeutsche Texte sehe, (komme aus ner Kleinstadt mit einigen überbleibseln aus der “Kingdom Come: Deliverance Zeit”) lese ich das im Kopf auch immer so, als hätten die damals gelispelt :gunnar:

Das kann ich nicht mal abstellen, obwohl ich praktisch täglich mit so nem zeug zu tun hab. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Gab es bei euch auch nur weiße cis males? Oder habt ihr alle die falschen Tshirts an? :kappa:

Ich weiß nicht…ohne Fleisch sind alle Knochen hell :timo:

Diese „Menschen“-Gruppe ist hier ziemlich weit verbreitet, leider. Am Wahltag konntest du AFD Wähler allein am aussehen erkennen, so oberflächlich das klingt…

Studierst du die alten Künste der dunklen Magie? :gunnar:

Kamen sie auf Volksfahrrädern? :gunnar:

Nee…zu Fuß, mit dem Bus und mit dem total sicher komplett in Deutschland gebauten Auto :kappa: