Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Habe letztens einen Skoda voll mit Nazi Aufklebern gesehen. Die finden schon Ausreden :smiley:

Skoda ist ja auch VW… :ugly:

Tschechen sind ja auch irgendwie deutsch.

Und Opel ist eine amerikanische Marke, das hält keinen davon ab Böhse Onkelz Heckscheiben Aufkleber darauf anzubringen. :smiley:

Indeed. :coolgunnar:

Na klar…sicher :aluhut:

Deswegen nennt man es ja auch Böhmen, klingt doch deutsch! :kappa:

Magier haben viel gelispelt - confirmed :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sie war es sogar schon im zweiten Weltkrieg, sie haben trotzdem LKWs für die Wehrmacht gebaut. Sogar Mercedes musste ihre LKWs bauen, weil die eigenen durchgefallen sind. :ugly:

französische! :point_up:

Ach ja, die wurden ja kürzlich schon wieder verkauft. Zum Glück ist mein nächstes Auto ein Japaner.

Gott, beschütze uns vor Sturm und Wind, und Autos, die aus Frankreich sind.

Na Opel war dort ja GM, inzwischen ist Opel aber sogar zum Teil französisch…es ist so, als wäre es die Marke der Aliierten :kappa: :timo:

Wie gesagt…Opel wäre da schon ne Gefahr :ugly:

1 „Gefällt mir“

A Million Ways to Die in the West ist eine unterhaltsame Komödie die zu Unrecht einen schlechten Ruf hat.

National Geographic ist tot für mich, seit sie ihren Namen für gefaketen Müll wie “Monster Quest” hergegeben haben.

1 „Gefällt mir“

What? :confused:

Oh, ich wollte nicht auf deinen Post antworten :smiley:

Ok, ich war jetzt doch sehr verwirrt. ^^

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Es wäre doch eher so, als würde er nur Pokemon sagen und nicht Pflanzenpokemon/Elektropokemon/Feuerpokemon/etc., aber das wäre ja dann nicht mehr so abwegig, nicht war?

Wäre genauso abwegig und ich glaube mein Punkt ist verdeutlicht wurden. Der Begriff RPG wird hier auch selbstverständlich benutzt, obwohl man alles Computerspiel nennen könnte.

Mit zwölf Jahren war Pokemon cool… jetzt ist es doch echt nur noch nervig.

Öhm okay. Was hat das mit der Diskussion zu tun?

War nur eine unpopuläre Meinung und hab beim Antworten auf den falschen Antwortenbutton geklickt, mal wieder. :kappa:

Unpopular Opinion: Finde das Forum in seiner jetzigen Form kacke!