Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Und du ne Kraehe…also faktisch nicht falsch :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:pensive:

1 „Gefällt mir“

Sooo schwierig ist das Level “Native Fortress” im Crash Bandicoot Remake gar nicht!

Das ist in der Tat unpoular. Das Level ist unfaire, unschaffbare Kackscheiße.

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht.

Er kann nerven, ist mit ein bisschen Übung aber gut zu schaffen.

Außer vielleicht der Platin Pokal wenn man es auf Zeit spielt.

Hab bisher nur Gold abgeräumt, wie ich es erstmal in allen Leveln schaffen will.

Diese Passagen wo man über viel zu hoch gelegene einzelne Kisten Pixel perfect nach oben springen muss oder ganz von vorne anfangen darf. Ich habe mir irgendwann ein Yt Video angesehen was noch alles kommt und

Keine Ahnung wie wir das im Original gemacht haben.

Du meinst die Stelle mit den Trampolin Kisten?

Ich finde die eigentlich ganz spaßig! ^^

Mich ärgert ein bisschen die voreingenommene und nicht neutrale Berichterstattung über die rechten Parteien in und von den Medien.
Ich bin zwar auch der Meinung das die Scheisse sind aber Medien haben den Auftrag neutral zu berichten und das tun sie nicht.

3 „Gefällt mir“

Oft ist es sogar genau das Gegenteil: Nicht alles was die rechten Fuzzis von sich geben ist es wert darüber zu berichten, leider wird gerade der AfD viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt :slight_smile:

Keine Ahnung woher das immer kommt…
Medien haben den Auftrag kritisch zu berichten; wenns hoch kommt noch ausgewogen, aber nicht neutral!!!

Kritisch und Meinugsfrei und das Meinungsfrei vermisse ich sehr oft.

3 „Gefällt mir“

Früher gab es in den Tagesthemen und dem Heute-Journal immer einen “Kommentar” eines Redakteurs. Das war seine persönliche Sicht und wurde als solche gekennzeichnet. Außerhalb dessen wurde neutral und sachlich über die Politik und das Tagesgeschehen berichtet. Heute verschwimmen dort die Grenzen und im Grunde sind die Medien des ÖR nicht mehr besser als die der privaten Sender.

2 „Gefällt mir“

Meinungsfrei??? Warum??? Jeder sollte eine Meinung haben, sich eine bilden und sie vertreten können. Medien sind nicht mehr als eine Diskussionsplattform.

Das steht u.a. im Rundfunkauftrag der öffentlich rechtlichen Sender für die wir alle Geld bezahlen.
Und nicht “wenn es hochkommt” ausgewogen sondern sie sind verpflichtet ausgewogen zu berichten. Tun sie aber nicht.

Das kann einem Gefallen, wenn man - wie in dem Falle dass es gegen rechte Parteien geht - der gleichen Meinung ist. Würde es aber gegen die eigene Meinung gehen gäbe es einen Aufschrei. Den muss es aber in jedem Fall geben.

2 „Gefällt mir“

Also erstmal reicht ein Satzzeichen vollkommen aus und Ja Meinungsfrei. Medien sind zum Berichten da und nicht um Propaganda für eigene Meinung zu verbreiten.

3 „Gefällt mir“

Ich will einfach das Internationale Frühschoppen zurück. Diese unterschiedlichen Perspektiven auf das gleiche Geschehen waren immer sehr interessant. Presseclub kommt da nicht ganz ran :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches gibt es auf den dritten Programmen wie Phoenix, Taagesschau24 etc. Da kann man manchmal ganz gut rein schaun.

Phoenix ist aber auch nur noch ein Schatten dessen, was es mal sein sollte…

Ja nennt sich Presseclub und gucke ich auch fast immer. Trotzdem ist es nochmal etwas anderes, wenn über zum Beispiel die EU geredet wird und da nicht nur Deutsche sitzen, sondern auch Polen, Spanier oder Amerikaner.

1 „Gefällt mir“

Du redest aber von öffentlich-rechtlichen Medien. Ente redet von Medien allgemein.

@anon65032539 Ja, sie berichten, aber man berichtet immer unter gewissen Vorzeichen. Jede Zeitung, jede Fernsehstation hat ihre eigene Ethik und sie werden kaum oder selten entgegen dieser Ethik berichten und diese Konfrontation kommt eben besonders zum tragen, wenn es um Demokratie geht.