Na also, also kratzt beides an nichts. Schätz ich mal.
Sowas wird unter “Kunst” versteckt.
Die Frage ist halt, was näher an der Grenze ist / war.
Wobei das eigentlich (juristisch) egal ist, solange die Grenze eben nicht überschritten wird. Da isses ja wurscht, ob ich 1 Meter oder 100 Meter davon entfernt bin. Das meine ich ja. Jeder versucht einfach für sich auszuloten, was ihm zu weit geht etc - und das schöne ist, dass genau das in einer Demokratie eben auch erlaubt ist. Sich eigene Gedanken zu machen. Und es ist sogar erlaubt diese zu äußern.
Entweder ist alles Kunst oder nichts ist Kunst. Das ist genau das Dilemma.
So ist es. Du hast das „Die Rapper kratzen mehr dran“ Beispiel gebracht. Warum auch immer, da Du ja augenscheinlich weißt, dass das nicht belegbar ist.
Aber egal.
„Sowas wird unter „Kunst“ versteckt.“
Und ja, auch ein bißchen rechts ist scheiße.
Aha.
Eine Meinung muss nicht “belegbar” sein. Wenn etwas belegbar ist, ist es ein Fakt. Ich habe aber keine Fakten dargelegt sondern meine Meinung - im Gegensatz zu dir gestehe ich aber auch anderen Leuten eine andere Meinung zu.
Ja, warum? Wir brauchen diese Menschen auch, um ein funktionierendes System zu haben IMO.
Ja, ein P in Rapper vergessen
Ich wollt dich nur drauf hinweisen. ^^
Seasons don’t fear the Raper!
Außer natürlich der Frühling dieses Jahr, denn der hat wirklich den Arsch offen!
Dafür gibts Vaseline.
Naja, mal was anders.
Ab 18:00 Uhr ist “Tanzverbot” finde ich gut das es sowas gibt, weil einmal im Jahr keinen wehtut.
Rainer .W jetzt angespannt…
Ich finds kacke. Imaginäre Freunde sollten keinen Einfluss auf das tägliche leben haben.
Und wenn man uns einen Tag im Jahr die Meinungsfreiheit nimmt, ist das auch geil?
Wäre 'n cooler Film. Sowas wie “The Purge” nur dass keine Meinungsfreiheit mehr herrscht!
Endlich mal wieder christliche Werte in diesem Land voller Heiden!!!