Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Eine solide 000.

Erscheint exklusiv auf dem Wonderswan.

2 „Gefällt mir“

Naja wenn du einen Switch vor den PC schaltest und dir GoT auf diesem PC ansiehst dann läuft GoT auf bzw über einen Switch. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Was denn? :stuck_out_tongue:

:facepalm:

Es verfolgt einen neuen ansatz, ähnlich wie heavy rain, ist es mehr film als spiel und wie tell tale spiele ist es in episoden geteilt, aber anders al s in heavy rain, musst du nichtmal selber laufen, das übernenimmt das spiel von ganz alleine, und auch lästige entscheidungen musst du nicht selber treffen.

Ich glaub ich steh am Schlauch Switch. :frowning:

Sorry, aber das war flacher als mein Flachwitz. :stuck_out_tongue:

Also genau wie beabsichtigt. :beangasm:

Sorry wegen euren Knöcheln. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

nichts ist besser als ein guter, solider flachwitz! :supa: (ist das UO?)

Kommt ne Frau beim Arzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Bundesliga wäre mit 50+1 besser dran als jetzt. Jetzt ist es doch pure langweile, wo nur die selben gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Naja, aber eine anderer Meister (Köln) wäre doch mal was feines ^^

Mal ernsthaft, ich wünsche mir so sehr, dass irgendein Scheich, Köln aufgekauft und wir Champions League spielen :heart_eyes:

Also sagst du nur das die falschen das Geld haben aber ihr System trotzdem gut findest? ^^

1 „Gefällt mir“

Fußball ist Abfall :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich sage, dass Köln Meister werden sollte :stuck_out_tongue:

Aber wäre es nicht wirklich cool, wenn selbst die kleinen Mannschaften, so Chancen hätten was zu reißen?

Ja aber in welcher Liga hast du das noch? ^^ in jeder hast du maximal 2 Kandidaten die Meister werden können

Ja, dass ist eine gute frage und ich kenne mit mit ausländischem Fussball nicht so gut aus, aber wieviel Champions hatte England in den letzten fünf Jahren? Drei? Und vergleich das mal mit Deutschland…

Es ist wirklich ein zweischneidiges schwert. Weil sowas für viele auch den Fussball Kaput machen kann. Aber ich sehe darin eher Chancen für die etwas kleinern Vereine, die nicht jedes mal oben um die dicke kohle mitspielen können.