Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Nö spricht sie nicht, aber hey, du sagst ja schon, dass du viel Ahnung hast :upside_down_face:

mir auch (genauso wie geschlecht) so lange sie es nicht vermarkten wie hipp und pc sie jetzt sind.

1 „Gefällt mir“

Ja, sie hat diesen Kniff damals genutzt. Ich finde ihn genau so gewollt seltsam.

Für mich ist es leider nur das

jetzt heul mal nicht rum weil man tkkg ein bisschen verscheissert

Och, wenn du kein Gegenwind magst, geh doch in deinen Safe Space :upside_down_face:

Da gabs halt so formulierungen wie “Das haut den stärksten Neger aus den Socken” oder so, es gab einige antisemitische Sprüche und als erstes wurden gerne “Neger”, “Zigeuner” oder so verdächtigt, son kram. Nix extrem wildes für vor zig JAhrzehnten, aber heute würde mans wohl anders schreiben

1 „Gefällt mir“

Außer man heißt Kollegah, dann bekommt man sogar einen Echo dafür. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir bis heute noch nicht angeguckt um welche Texte es geht :smiley:

Sein Körper ist definierter als der eines Auschwitz Insassen.

Hat er sicher nicht so gemeint. :kappa:

Das ergibt ja nicht mal besonders viel sinn

stimmt, für so dünn hält er sich bestimmt nicht

1 „Gefällt mir“

Den Maßstab darf man an deutschem Gangster Rap nicht anlegen, das führt zu nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich mein ja nur; wenn ich schon einen Judenwitz machen würde, dann doch wenigstens einen smarten :confused:

also irgendwie lustig finde ich es ja schon das man ausgerechnet DAS beispiel nimmt um die definition seines körpers zu beschreiben

1 „Gefällt mir“

Was er meint:

Was er sagt:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Gangster Rap? Smart? :smiley:

Der wollte nur polarisieren, und das hat er geschafft. Nebenbei noch den Echo vorgeführt. Ihm wird nichts passieren, er kann sich ja hinter der Kunst verstecken.

1 „Gefällt mir“

dann wars doch smart und die die das jetzt andauernd durchkauen sind in wahrheit die die doch nicht so smart sind

2 „Gefällt mir“

Ja, sorry, is nicht mein Genre :smiley:

Aber generell würd ich meinen dass ein Genre, bei dem der Fokus so sehr auf dem Text liegt, dass er nur einen Beat von einem Gedicht entfernt ist, ja schon auch gute Texte produziert. Eminems Texte sind auch oft grenzüberschreitend, aber halt clever und witzig.

Wobei ich deutsche Gangsat Rapper ja eh nicht ernst nehmen kann. Ich hör die von ihrem Ghetto reden und würd die gern mal in nem richtigen Ghetto aussetzen und gucken was passiert :smiley:

Das hast du jetzt innerhalb von 15 Posts drei Mal gepostet.
Soviel zum Thema „im Kreis drehen“. :wink:

1 „Gefällt mir“