Ich dachte auch immer dass das irgendwas bei mir ändern würde, tuts nicht.
wir haben Hühner, die geben Eier, bis wir sie nicht mehr brauchen, dann gibt’s lecker Suppe
Ich sehe die kleinen nicht anders wie ne Pflanze im Garten. Vom Strauch hol ich mir die Erdbeeren, ausm Stall die Hühner, alles da um gegessen zu werden.
EDIT: Wir behandeln unsere Hühner gut, die bekommen fast schon luxuriös zu essen (Salatreste ausm Supermarkt und sowas) und haben super Freilauf, nicht dass jemand denkt wir quälen die Kleinen^^
Wo ich schon hier bin:
Ich finde diese ganze Party-Szene, jedes Wochenende SAUFÖÖN und PARTEY BIS ZUM KOTZEN sowas von behindert und verstehe nicht wie teilweise Leute, die doch sonst ganz umgänglich und intelligent sind bei sowas mitmachen können.
Ich komme „vons Dorf“ und hab schon als Kind oft gesehen, wie Hühner geschlachtet werden. Das war halt sehr blutig und auch n bisschen creepy, wenn die sich ohne Kopf noch bewegen, aber meinem Appetit hat das nun auch keinen Abbruch getan.
Wenn du das so auf die Männer pauschalisierst, dann mach ich das mit Frauen auch.
Gibt genug Frauen die ebenfalls so rumlaufen, und das ist noch viel ekelhafter!!
Ach und wo wir grad dabei sind, Frauen mit sichtbaren dunklen Armhaaren… Igitt.
Weis nicht obs jez nen Seitenhieb darauf war, aber diese erzwungene Gender-Equality geht mir auch tierisch auf die Nüsse, aber das ist glaube ich keine kontroverse Meinung, zumindest hier nicht. (Ich bin für Gleichberechtigung, so btw, aber was diese schwachsinnigen feminazis da teils abziehen ist einfach nicht normal…).
Anscheinend hast du aber nicht nur was gegen Femi-nazis sonst haettest du dem Kommentar ja nicht das Ziel zur Gleichberechtigung unterstellt ohne “Femi-nazi” dabei zu haben.
Naja ne, gegen den Kommentar hab ich nichts (wobei extreme Behaarung bei Frauen doch schon ekliger ist als bei Männern, weil ungewohnt, aber wayne…) mir ist das durch den Kommentar und die mögliche Interpretation nur in den Sinn gekommen
Man kann sich ja zum Glück auch aussuchen wem und was man auf Social Media folgt. → du wirst keiner Femi-Nazi folgen, aber Leute, denen du folgst, könnten sich nebenher trotzdem über welche auslassen
Hm ich sehe schon mein Gedankengang war mal wieder zu ausschweifend, bzw ich gebe wieder zu wenig Input (das passiert mir viel zu oft xD ) kurz gefasst: Ich folge ja auch keiner, bekomme den kram aber:
a) aus erster Hand mit (lange Geschichte, ging um ne Diskussion ob Männer nicht auch unter häuslicher Gewalt leiden können [können sie anscheinend nicht, die Frau darf das ja, sie ist ja die unterdrückte kotz] ) und
b) eben wenns wieder durch AskReddit Threads fährt, es wieder kontroverses im Gamingsektor gibt oder jemand meiner Freunde auf FB etwas in der Richtung teilt.
Naja ich schätze wenn du 100 Freunde (auf Facebook) hast und 10 davon irgendwas von irgendwelchen 10 Feminazis mitbekommen und darauf antworten, dann siehst du 10 Reaktionen, aber keinen Grund für diese und es erweckt den Eindruck, dass da viel mehr dagegen geschrieben wird als überhaupt von der anderen Seite kommt.
Find diese gesellschaftlich aufgezwungenen Ekel vor so etwas Harmlosen wie Haarwuchs auch furchtbar und dekadent. Diese künstliche in Ohmacht fallen beim Anblick von ein paar Haaren…
Jeder soll wieder ausschaun wie mit 11 vor der Pubertät, wie ein kleines Kind. Find ich nicht schön und iwie auch bedenklich. Rasieren als Ausdruck von Hygiene und Disziplin gerne. Und wenn man es für den Partner tut natürlich auch. Aber dieser vorgeschriebene Zwang jedes Haar sofort wegrasieren zu müssen ist doch lächerlich. Beine, Arme und Brust bleiben bei mir unrasiert. Find das schaut auch einfach scheiße aus und würd mich da nicht wohl fühlen. Find auch Haare im Genitalbereich und paar unter den Achseln bei Frauen vollkommen in Ordnung. Was allerdings nicht geht ist ein Frauenbärtchen, das muss weg
„but darling if you shave shave shave you’re digging your own grave, own grave“
Ich sehe die Reaktionen halt immer nur auf 9Gag und Co. In meinem Freundeskreis gibt es sowas gar nicht. Ich würde behaupten, selbst recht feministisch eingestellt zu sein (als Mann) und ich finde es immer schade, wenn wegen ein paar Idioten die ganze (wichtige) Gruppierung diffamiert wird. Man findet das ja in anderen Bereichen auch nicht gut.
PS: Das soll jetzt nicht heißen, dass hier irgendwer alle über einen Kamm geschert hat.
@DerTimonius Ich kenne als Fleischesser übrigens auch nur mega freundliche und unaufdringliche Veganer und Vegetarier. Keine Ahnung, wo ihr diese Extreme immer findet.