Borderlands ist ja nicht wirklich eine 2D-Reihe. Da ist der Comichafte Look ja nur drübergemalt.
@Leelo bei mir ist es mit den Jahren zum Glück etwas besser geworden. Aber weg ist es eben noch nicht. Und wenn mans mal hat ist immer gleich der ganze Resttag im Eimer weils dann nicht mehr so schnell aufhört. Hart nervig
Ja, wenns halt einfach weg wäre nachdems vorbei ist könnte man sagen “Zähne zusammenbeißen und durch” aber immer gleich den ganzen Tag zu opfern ist schon eher auf der nervigen Seite der Dinge…
Und bei dir wird das echt schlimmer? Ugh. Die meisten haben ja das Glück, dass es eher umgekehrt läuft
Ja das kann sein. Ich meine das wird bei den meisten deswegen mit der zeit besser, weil sich ein Gewöhnungseffekt einstellt. Wenn der bei dir wegfällt würd das ja passen. trotzdem doof für dich. Aber es gibt ja auch Tabletten für sowas. Die habe ich vorsichtshalber vor dem Flug genommen im Urlaub und trotz rucklern war alles cool. Für lange Strecken überleg ich mir das in Zukunft auch mal in Autos
Ja klar, das ist ja nur leider nicht immer ne Option (im Flugzeug zum Beispiel wäre für frische Luft sorgen vielleicht keine gute Idee )
Wenn die nicht funktionieren ist natürlich doof. Wirklich wissen ob sie bei mir funktioniert haben oder ob einfach so zufällig alles gut war, weiß ich natürlich auch nicht.
Was mir übrigens auch immer hilft sind Süßigkeiten. Ein bisschen Energie zur Flüssigkeit und Luft um die Systeme wieder hochzufahren. Aber diese Sachen helfen nur, wenn ich merke dass es anfängt. Weg gehts halt wie gesagt nicht, sobalds zu spät ist.
Wie von @Angrist gesagt, kann man an Feiertagen eben doch nochmal mehr Zuschaer erreichen, wenn man das forciert. Das macht RBTV nicht und hat deswegen diese niedrigen Zuschauerzahlen.
Wenn einem der Feiertag so wichtig ist, dann soll man ihn haben, kein Ding. Deswegen habe ich ja auch eher von Vorproduktionen gesprochen. So wie es Kino+ immer mal macht, diese Ranglisten Folgen, die man immer einfach so senden kann, wenn eine normale Kino+ Folge nicht ausgestrahlt werden kann. Gregor hat ja auch gezeigt das er ein Retro Klub vorproduzieren kann, also warum nicht, wenn die Ressourcen es hergeben, Moin Moins, AD’s und AP’s vorproduzieren, die man dann an Feiertagen anstatt Live Contents senden kann. Wie gesagt, mir geht es nicht darum stumpf zu meckern „ey ich will mehr neu!!1!!11“, aber man könnte an diesen tagen mehr Zuschauer motivieren einzuschalten, aber das schafft man nicht indem man 2/3 des Tages nichts neues anbietet.
Zugegeben, meine Formulierung war etwas irreführend. Die letzten Jahre hat man öfters von Experten, aber auch von normalen Fans gehört, dass die Bundesliga mindestens genauso spannend und stark sei, wie die Premiere League und die spanische Liga. Das ist halt kompletter Quatsch aus meiner Sicht.
Andere streamer und co sind keine Angestellten und müssen sich nicht an arbeitszeitengesetz halten.
Vorausgesetzt Florentin donnie und Marco würden es ok finden am Feiertag oder Sonntag zu arbeiten, wäre die Überlegung des Arbeitgebers immer noch auf die 3 insgesamt 6 Tage zu verzichten. Weiß nicht ob sich das gut für die anderen Produktionen wäre
Das ist irgendwie keine Antwort. Wenn sie am Sonntag arbeiten, erhalten sie einen Zuschlag und in der Regel einen Tag in der Woche frei. Einen und nicht sechs.