Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

das ändert nichts daran, dass krankenhäser mit sankt im namen immer noch nicht christliche ärzte ablehen wenn sie deutlich besser sind, und anwaltskanzleien tätuwierte usw. und das ist ein unding, wir leben in einer leistungs gesellschaft, also sollte auch die leidtung zählen und nur die leistung

Joa, sollen sich meinetwegen Leute tattowieren. Mein “Problem” ist eigentlich eher dass 90% ihre Pseudo-Deepness damit ausdrücken wollen. Man ist nicht deep wenn man sich ein Joker Zitat auf den Arm stechen lässt. Man ist generell nicht deep, wenn man seine Lebensweisheiten aus irgendwelchen Mainstream Produkten ziehen muss. Das ist einfach nur oberflächlich. Von den ganzen Unendlich Zeichen und Feder Klappspaten will ich gar nicht anfangen.

2 „Gefällt mir“

Hab nix gegen Tattoos find sie nur unattraktiv.

Mal was neues.

Pesto verde bzw. alla genovese ist widerlich! Weil Basilikum ist widerlich!!!11elf

Spaghetti mit Pesto:

Herrlich! :slight_smile:

Eines meiner persönlichen Lieblingsessen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Pesto rosso gerne. YUMMY. Aber Basilikum in so großen Mengen… BAH.

Zum “würzen” gerne. Als Hauptzutat, nein.

1 „Gefällt mir“

Spaghetti mit Pesto Genovese + Tomaten & Parmesan = perfekt! :wink:

2 „Gefällt mir“

das problem bei der argumentation ist leider, dass sowas eben schlecht fürs geschäft sein kann.
und damit hat der chef zurecht ein mitspracherecht weil sich diese person somit negativ auf die leistung des gesamten ladens auswirken kann. vorallem wenn man in öffentlichen einrichtungen wie zum beispiel einer bankfiliale oder anwaltskanzlei angestellt ist, ist das ein risiko das man nicht unbedingt haben möchte.
ob das fair ist steht auf einem anderen blatt, aber den umständen gegeben ist es vollkommen legitim und das wird es auch bleiben bis die gesellschaft diesbezüglich einen wandel vollzogen hat (der ja auch schon begonnen hat).

1 „Gefällt mir“

Ja gut, von pseudo-deepen Hipstern krieg ich auch nen Brechreiz^^
Aber ob jetzt jemand “Paradise is just where you are” oder “#love#party#money” auf der Haut oder auf dem Shirt stehen hat, macht für mich da keinen Unterschied. Kommt also auf die Aussage an und nicht darauf ob es ein Tattoo ist.

Warum muss ich dabei so schmunzeln? :grin:

Dann findest du aber nicht Tattoos im allgemeinen lächerlich, sondern der pseudodeepe shit in speziellen.
Das ist so, als würdest du jede Musik verteufeln, nur weil du Schlager nicht hören kannst.

2 „Gefällt mir“

Dieses Einreden von “Ja, das hat alles eine Bedeutung”, ganz schreckliches Pack. “Halt die Fresse, einen Scheiß hat das. Dir gefällt der Wichs und mehr steckt nicht dahinter.”
Sich auf irgendeine Art und Weise von der ach so blöden Masse abheben wollen (Wir sind voll individuell und alle brüllen “Ja, wir sind indiviuell”) und sich dann bei der Masse anbiedern und sich beschweren wenn die Masse einen scheiße findet.

1 „Gefällt mir“

„Wir sind alle Individuen“… „Ich nicht…“
Es gibt aber immer noch einen Unterschied zwischen Volltätowierten Leuten, die sich eine Bedeutung ausdenken, und Leuten, die eine Bedeutung heucheln und denen, die tatsächlich eine wichtige Sache damit zu sagen haben.

CM Punk hat sich ein Pepsi-Logo stechen lassen, weil alle seine Freunde sich die Lieblings-Bier-Sorte gestochen haben… Danach hat er sich noch viele, viele andere Tattoos machen lassen.
Mein Cousin hat auch fast den gesamten Oberkörper voll, kann problemlos mit einem T-Shirt überdeckt werden.
Eine andere Freundin hat sich ein Pentagramm in den Nacken gestochen, eine andere Engelsflügel…

Ich hatte mal vor ein paar Jahren vor (so als ich 16 war oder so), mir die Kanji-Zeichen für Tenji (Engel) tätowieren zu lassen. Hab ich dann auch gelassen :wink:

1 „Gefällt mir“

*Tenshi :smiley:

An erster Stelle steht doch trotzdem das Gefallen des Motivs und darum sollte es erstmal auch gehen. Erklärungen haben für mich immer etwas von “rechtfertigungen” und das sollte man nicht.
Ich bin auch ein Freund von Tattoos und entweder gefällt mir ein Motiv oder nicht und da ist es mir die Bedeutung sowas von egal.

Schlangen sind unheimlich anmutige und faszinierende Wesen.

4 „Gefällt mir“

So wie auch Spinnen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Spinnen sind unheimlich. PUNKT :tired_face:

Katzen sind die schlimmsten Tiere der Welt.

4 „Gefällt mir“

Du Monster :scream: