Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Katzen sind einfach der Teufel in Person :frowning:

3 „Gefällt mir“

Nein, Ziegen sind das ultimaive böse

Ich kann keine Menschen verstehen, die Katzen mehr mögen als Hunde. Man schau sich mal nen lieben und treuen Golden Retriever an… der Freund des Menschens … und dann ne Katze… . Ich hasse einfach Katzen .

Ich kenne auch nur Rentner die Katzen besitzen… passt ja auch. Rentner sind zu meist nicht mehr so sportlich und chillen ihr restliches Leben. Da ist ne faule Hauskatze ganz recht.

3 „Gefällt mir“

Naja einige sind noch ziemlich fit…

Vorsicht! gar nicht so Kontroverse Meinung:
Katzen sind okay, aber Hunde trotzdem besser :wink:

2 „Gefällt mir“

hunde sind wie kleine babys die von dir abhängig sind und dich über alles lieben.

katzen sind wie teenager die dich zwar auch lieben aber dir trotzdem die meise zeit auf die nerven gehen weil sie sich nix sagen lassen und nur an fressen und schlafen denken.

4 „Gefällt mir“

Das ist wohl die passendste Metapher, die ich jemals zu diesem Thema gehört habe :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Ach ja ich freue mich immer wenn Leute Videos von meiner Mama posten. Danke und ja sie ist tatsächlich noch ziemlich Fit. Leider.

• “Jedes Reptil umgibt eine Aura des Bösen.”
  • Es gibt nur zwei Geschlechter.
  • Promi-Beziehungen sind das uninteressanteste was es gibt.
  • Der Winter ist die beste Jahreszeit.
4 „Gefällt mir“

Sofern ich in Bio richtig aufgepasst habe sollte diese Meinung doch nicht unpopulär sein, sondern ein Fakt. Wer zweifelt das ernsthaft an ?

2 „Gefällt mir“

Feministen :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass es eine populäre Meinung ist und nur die laute Minderheit diesen Wahnsinn von über 60 Geschlechtern verbreitet.

Dann hattest du nen schlechten lehrer denn es gibt rein biologisch tatsächlich mehrere. Die anderen sind aber sehr selten und kommen 1/100000 mal vor.

Das sich auch viele leute eins ausdenken stimmt aber natürlich.

Das kommt darauf an, was du mit “Geschlecht” meinst… Es gibt (von Mutationen mal abgesehen) zwei Sätze Chromosomen, XX und XY.
“Geschlecht” kann nach sexueller Orientierung, Abstammung oder ähnlichem bestimmt sein…

1 „Gefällt mir“

gibt schon mehr außer du siehst die hier aufgeführten auch als mutation.
http://www.joshuakennon.com/the-six-common-biological-sexes-in-humans/

Da bei den Beispielen eine Abweichung des Erbgutes vorliegt, sind das Mutationen.
Darüber hinaus sind es letztendlich immer noch nur zwei Geschlechter, die zwar durcheinander gemischt sind, aber kein neues Geschlecht ergeben. Denn Menschen mit chromosomalen Variationen haben trotzdem einen männlichen oder weiblichen Phänotyp. Gleiches gilt für die Zellen, nur dass diese innerhalb des Körpers nicht einheitlich sein müssen.

Da mein Kater mich seit gestern Mittag in nem halbstündigen Rhythmus anschreit und Stunk macht, muss ich zustimmen…

Hmm stimme fast zu. Frühling ist für mich ein Mü vor dem Winter, aber da der Frühling immer wärmer wird bleibt bald nurnoch der Winter. Edit: Warum schreibe ich zweimal Frühlich? :confused:

Und Reptilien werden dadurch nur noch cooler. :grin:

Deswegen ist bei mir der Herbst vor dem Winter … es wird immer kälter :smiley: Und selbst wenn es noch „warm“ ist, bläst zumeist wenigstens ein ordentlicher Wind, was ich als Norddeutscher auch einfach mal nur geil finde.

Disclaimer: „ein ordentlicher Wind“ ist für einen echten Norddeutschen wie ich natürlich erst Windstärke 8 bzw. 9… also das was für Ottonormalmensch besser bekannt wäre als „Sturm“… alles darunter ist ein laues Lüftchen :smirk:

Meine Mutter bringt regelmäßig den Gag dass Norddeutsche keine Kurven fahren können^^