Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das Leben endet in jedem Fall tödlich - mit oder ohne Alkohol und Tabak.

1 „Gefällt mir“

Haha bei der Aussage traust du dich das Wort Logik zu benutzen? Versuch mal sinnvolle Vergleiche zu ziehen.

Wie wär’s wenn ihr aufhört euch gegenseitig ans Knie zu pinkeln, weil der andere mehr Recht haben will und entweder normal diskutiert oder zum Thema zurück kehrt? Kann ja nicht so schwer sein.

Es ging mir nicht um Gesundheit oder irgendwas in der Richtung aber netter Vortrag.

Ich esse kein Speck, schmeckt nicht.

Ich seh darin die selbe unsinnige “Logik” wie in deiner Aussage.
Aber genug davon^^

Das ist traurig das du da das selbe siehst. Naja mir solls egal sein, ist dein leben

Ein Hoch auf Alkohol, Nikotin und Speck!!!

5 „Gefällt mir“

In meinem Kommentar ging es auch nicht primär um Gesundheit - scheinbar ist Textverständnis nicht deine Stärke.

So ne Stimmung am frühen Morgen :frowning:
Schnauze jetzt, Mutti versucht ihren Kaffee zu genießen!!

4 „Gefällt mir“

Während du genüsslich an deiner Kippe ziehst? xD

? Natürlich schadet zuviel Zucker einem. Diabetes kommt nicht von zu vielem Dia Bildern angucken.
Der Grund warum es in den westlichen Ländern so viele Fettleibige Menschen gibt ist nun mal unser zu hoher Zucker Konsum, da praktisch in allen industriell gefertigten Lebensmitteln Zucker ist.

Kaffee-Kippe-Frühstück ist ein Muss :wink: danach kann ich schön aufs Klo und der Tag kann losgehen.
Die heilige Dreifaltigkeit: Kaffee, Kippe, Kacken.

3 „Gefällt mir“

Man hat Sehnsucht nach dem Ableben, wenn man Alkohol trinkt oder psychoaktive Substanzen zu sich nimmt? Hab ich noch nie gehört. Tja, dann erklär mir mal, was zum Beispiel so schädlich an Dimethyltryptamin ist, wenn man es nicht kombiniert mit Moclobemid.

3 „Gefällt mir“

LEL, wie hier alle aufn Troll anspringen und sich fast dran aufgeilen. :joy:

Abgesehen davon, kann ich „Verdauungsprobleme“ gar nicht nachvollziehen, hat ich noch nie wirklich. Weder echte, also Verstopfung noch dieses Kaffee und Ziggis lassens flutschen Ding…:thinking: Bin ich in der Hinsicht einer von Vielen oder von Wenigen?

ESST MAL MEHR BALLASTSTOFFE! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also ich trinmk ja keinen Kaffe, habe aber viele Jahre meine Gutenmorgenkippe geraucht und nie danach den Drang gehabt meinen Darm zu leeren. Das hat erst angefangen als ich aufgehört hab^^

Bin mir relativ sicher, dass beides ne abführende Wirkung hat. Aber hängt wahrscheinlich wie fast alles von Menge und Regelmäßigkeit ab. Die Kaffee-Kippe-Frühstück Sache wirds wohl nach ner Weile einfach nicht mehr so bringen.

Mir wurde gesagt Kaffee + Kippe am Morgen = Nuttenfrühstück :grin:

1 „Gefällt mir“

dann wissen wir ja wer beim nächsten community treffen an der stange tanzt

Aber ich rauche doch gar nicht mehr :joy: