Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Rineailed Naucht micht nehr?

1 „Gefällt mir“

Zuviel ist das zauberwort. Alles ist schädlich mit dem Zusatz zuviel…

Arigato gozaimasu

Uhh und du benutzt sogar die selbe Art dich zu bedanken wie ich. Sehr schön. Schade das du dich sonst hier wie die Axt im Wald verhältst.

Um auch mal dazu kurz was zu sagen. Nur weil Jemand seinem Körper schaden zufügt heißt das nicht das er sterben möchte. Den Körper zu Schaden führt in vielen fällen nicht zum sofortigen Töten, sondern eben zu einem Frühzeitigen Tot und da jeder Mensch vermutlich nur ein Leben hat sollte dieser es auch frei nutzen dürfen. Zu sagen man solle Menschen Töten die sich selbst schaden ist für mich, wie drückt man es am besten aus, eine Art von Gott komplex. Zu dem lässt du den Aspekt der Geistigen Gesundheit völlig außer Acht, was ziemlich kurz Gedacht ist.

Dunkelblau ist die beste Haarfarbe die es gibt.
Ab nächster Woche lauf ich hoffentlich wieder im Sailor Merkur Style rum, wuhu!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

##Teamjupiter
all the way!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Beste! Mag ja so Tomboyish…e Mädels. xD

Hmm nee das ist nicht mein Ansatz ^^

Eigentlich finde ich Sailor Neptun am besten. Weil die coolsten Lesben eben trotzdem feminin sind (ist leider selten der Fall tatsächlich).
Aber dieses Türkis würde ich mit meinen dunklen Haaren nur mit viel Aufwand hinkriegen und dafür sind meine Haare zu sehr am Arsch gerade.

Und ich redheads :smile: wie man evtl. schon hätte erraten können :blush:

Sagt mal Kinder, habt ihrs bald? :smiley:
Haarfarben und Sailor Moon sind ja wohl so viel interessanter!

1 „Gefällt mir“

WUAAAASSSS? Ist das nicht Brünett? Ich dachte immer das sollen dunkelbraune Haare sein. xD

Mann sein > Frau sein

1 „Gefällt mir“

Sind es auch! @Luzifer323 ist einfach ein bisschen farbenblind :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind sie auch, zumindest relativ häufig im Anime… in dem Bild aber zumindest „rötlich“

Makoto/Sailor Jupiter’s hair color is prominently more reddish than brown in the manga.

:wink:

Schon mal an multiple Orgasmen gedacht? :wink:

Geht bei Männern nicht mal so einfach.

Das Leben besteht nicht nur aus Orgasmen ^^

bei mir jedenfalls

feelsbadman

1 „Gefällt mir“

Wenn man lernt Orgasmus von Samenerguss zu trennen, geht das schon. Habs aber noch nie probiert und weiß nicht wie schwer das ist. xD