Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Bürgerlicher Name Makoto Kino
Synchronsprecherin Veronika Neugebauer
Japanischer Name Kino Makoto
Amerikanischer Name Lita
Verwandelt sich in Sailor Jupiter
Haare Langes braunes Haar als Pferdeschwanz
Blutgruppe 0 (steht für: Emotional, Unsicher, Arbeitstier)
Geburtsdatum 5. Dezember
Sternzeichen Schütze
Hobbies Sonderangebote suchen

:wink: aber ich würde auch mit ner rothaarigen Makoto leben können.

Einmal einen Orgasmus wie eine Frau zu haben, würde mir schon reichen ^^

1 „Gefällt mir“

schon mal an im stehen pinkeln gedacht? geht immer und überall :stuck_out_tongue_winking_eye:
auserdem haben wir nicht jeden Monat mit Unterleibsschmerzen und „Stimmungsschwankungen“ zu kämpfen :muscle:

Wie gesagt im Anime meistens eher Dunkelbraun im Manga jedoch häufig eher Rotbraun/Kastanie :slight_smile:

Aber ja sie ist einfach großartig, unabhängig von der Haarfarbe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dies ist falsch.

1 „Gefällt mir“

Okay… das mit im stehen pinkeln können mag ein Vorteil sein, aber…[quote=„Tagtraum, post:1790, topic:7051“]
geht immer und überall
[/quote]

Lieber nicht. :stuck_out_tongue:

Paracetamol!

Ich hasse Frauen die ihr scheiß Laune darauf zurückführen. Das müssen nunmal alle Frauen zwischen ca. 15 und 50 Jahren durchstehen. Ich hasse zwar Anglizismen, aber… GET OVER IT!

Meine Freundin hat Glück und hat kaum Unterleibsschmerzen (eher mal paar Stunden Rücken) und bei den Stimmungsschwankungen nehmen wir uns sicher beide nichts. :smiley:

bin ich voll bei dir^^

aber sich mit Tabletten vollstopfen ist doch auch keine Lösung :joy: also ich nehm nur gaaanz ungern und wirklich nur wenns garnich geht Medikamente

Wärmeflasche, heiße Schokolade, Schnaps? :3

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei dem Thema ein bisschen „skrupelos“ :disappointed_relieved: . Ich habe auch eine Freundin, die sich komplett weigert Schmerzmittel dagegen zu nehmen. Da sage ich auch immer nur selbst Schuld. Meistens sind das nur ein bis zwei Tage an denen du mal zwei bis vier normale Schmerztabletten nimmst und das ein Mal im Monat.

Wenn du dich sonst nicht mit Schmerztablettem zudröhnst ist das doch kein Problem und die meisten Frauen bekommen durch die Pille ohnehin nicht jeden Monat ihre Regel.

Warum sich unnötig plagen.

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja auch, wenn man schon auf eine hormonelle Kontrazeption setzt, den Abstand zwischen den Regelblutungen und den damit verbundenen Unterleibschmerzen vergrößern. Was Frauen mit Dysmenorrhoe auch empfohlen wird.

jetzt weiß ich auch warum ne freundin von mir jeden monat für ein paar tage zur dauerkifferin wird.

Klingt ja schon interessant. Wie funktioniert das?

Ich weiß grad nicht, ob du nur den zitierten Teil meinst oder meinen ganzen Beitrag :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt… das kommt komisch rüber.
Nein keine Angst, ich weiß wie das an sich bei uns Frauen funktioniert. :innocent:
Ich meinte deinen ganzen Beitrag. :slight_smile:

Man hört nach drei Wochen nicht auf, die Pille zu nehmen oder die Pflaster zu kleben oder welche Methode auch immer bevorzugt wird, sondern macht einfach weiter. Sollte natürlich nicht ohne Abklärung gemacht werden, zu Beginn sollte man die Dauer auch langsam steigern, aber danach kann man das Intervall so setzen, dass man pro Jahr 3-4x die Regel hat.

gibt es nicht auch Pillen die man einfach durchnimmt?

Ja, die wurden extra für den Zweck entwickelt (niedrigerer Östrogenspiegel).

Hach, ich geh erstmal genüsslich eine rauchen.