Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Einmal feucht ausgewischt. Das hier ist kein Chat.
Wenn ihr Probleme mit einem User habt, klärt es direkt per PM oder schreibt einen Moderator/Bohne an.

4 „Gefällt mir“

Ananas schmeckt sowohl auf Toast als auch auf Pizza gut

6 „Gefällt mir“

Und ich habe dich gemocht. Gott, bist du widerlich!

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerne widerlich.

2 „Gefällt mir“

Hey Beauty!

Imgur

3 „Gefällt mir“

Wenn Nachrichten nachdem sie gelesen wurden verschwinden, ist es doch aber grade wie im Chat.
just saying

Ist es nicht, just saying.
Außer das war grade deine unpopular opinion, dann weitermachen.

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

die meisten RPGs sind stinklangweilig und haben nichts außer repetitivem gameplay zu bieten.

Das musste ich vor kurzem auch feststellen. Ich liebe RPGs grundsätzlich, aber nachdem ich jetzt alle “guten” (bzw populär oder gut bewertet) 1-3 mal durchgespielt hab und nach was frischem auf der Suche war, ist mir klar geworden, dass da echt viel Mist dabei ist.

Unpopular: Ich mag Legend of the Green Dragon :smiley:

In welcher Welt ist das denn „unpopular“? :frowning:

In der Welt von Leuten, die das Spiel nicht mal kennen :cry:

Ich mach dann auch Mal

Viele Menschen haben ne kranke Beziehung zum eigenen Körperschweiß, indem sie zu jeder Tageszeit versuchen gut zu riechen (stark pafümiert selbst bei Sport)

Wir alle sollten uns öfter um unsere Probleme kümmern, statt das Wesen oder das Verhalten von anderen zu unseren Problemen zu machen (Achtung - Übertreibung in Maßen genießen ;try Not - giving - a -fuck) [Beispiel: sich darüber aufzuregen, dass jemand Homosexuell ist oder Ede - Style: über Fahrradfahrer]

Jeder der Wurst ist, aber Fleisch nicht ertagen kann, weil es zu sehr nach Lebewesen aussieht, wird von mir verachtet.

Jeder der Fleisch isst, sollte schon Mal eine tierische Beziehung oder zumindest mal in einer Fleischerei gewesen sein (Hab mich Mal dazu gezwungen bei einer Schlachtung anwesend zu sein).

Das Wort Wahrheit wird inflationär für Meinungen missbraucht. Außerdem gibt es meistens nur Positionen und nicht DIE WAHRHEiT (keiner ist Gott). Selbst in der Geschichtsschreibung hat man vor langer Zeit eingesehen, dass alles subjektiv (trotzdem sollte man objektiv einordnen) ist.

Religion macht meiner Meinung nach nur als Seelsorge Sinn. (kann auch ein stabiles Umfeld ersetzen)

Cloverfield ist nicht sooo schlecht wie alle immer sagen.

Weiblich und Männlich sind Worte die ich nicht mehr verwende, weil es, außerhalb von den primären Geschlechtsorganen und dem Auftreten, nichts bedeutet. Dominanz kann z.B. nicht mehr exakt zugeordnet werden (keine Wertung).

Die jetzigen Moderatoren aus der 2Frank Elstner Master Class" sind overhyped.

Hab in meiner Kindheit neben einer Metzgerei und einem Schlachthof gewohnt. Zudem hatten meine Urgroßeltern einen Bauernhof. Und ich esse trotzdem Fleisch. Obwohl ich Tiere mag.
Das ist also sehr wohl miteinander vereinbar.

Edit:
Ich vertrete ja die kontroverse These, dass dieser “Trick”, der von vielen Vegetariern angeführt wird, weil man sich nicht vorstellen kann, wie man denn nur Fleisch essen kann, wenn Tiere derart behandelt werden, nur bei den Menschen funktioniert, die bisher keine Ahnung hatten, woher das Fleisch eigentlich kommt, und in ihrer eigenen kleinen Traumwelt gelebt haben.

2 „Gefällt mir“

Alles Klar. Ich hoffe das Kreuz bei der Afd zu setzen, hat dir eine Freude bereitet. Traurig.

unreflektierter kommentar entdeckt. ich würde NIE für irgendeine konservative oder gar erzkonservative partei nen kreuz setzen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das illegal ist :smile:

3 „Gefällt mir“

Mir ist gerade eine sehr, sehr unpopuläre Meinung eingefallen:

Wer das hier liest, ist dumm.

1 „Gefällt mir“

witzkeks gegessen? :upside_down:

2 „Gefällt mir“