Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Dum?

Pardon?

6 „Gefällt mir“

Verdammt, du warst schneller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder darüber, was andere essen.

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Joscha Sauer ist einfach der geilste Comic Zeichner wo gibt. Besser als Cyanide & Happiness oder Ralph Ruthe. Um Welten besser. Womit wir bei der nächsten unpopular Opinion wären. :smiley:

Ich schließe mich an alles an, was du gesagt hast. Was ich meine, ist eben dass man es mal vereinbaren sollte.

Bin halt bekennender Allesesser (Haste jetzt nicht gedacht, was?).

Das beste deutschsprachige Album seit der Jahrtausendwende ist “Stadtaffe” von Peter Fox (2008).

3 „Gefällt mir“

Hab nicht viel mit deutscher Musik am Hut, aber das Album hab ich mir damals tatsächlich gegeben. War sehr gut.

Dicke Leute sind in der Regel selbst schuld an ihrer Situation

5 „Gefällt mir“

so wie die meisten menschen schuld sind an ihrer eigenen situation.

1 „Gefällt mir“

Naja. Kann man so allgemein nicht sagen. Es war in den letzten Tagen mal wieder in den Nachrichten. Da wird dann gerne erwähnt, dass viele Leute an Stoffwechselstörungen leiden würden und deshalb Probleme mit dem Gewicht haben. Ich behaupte dass das einen Bruchteil aller dicken Leute betrifft. Genau so wie Depressionen. Das ist eher eine Folge von und keine Ursache für Übergewicht. Natürlich ist das ein Teufelskreis, aber am Anfang steht vermutlich großteils eine schlechte Ernährung und zu wenig Bewegung. Das schlimme ist dabei, dass diese Leute das Verhalten auch an ihre Kinder weitergeben

1 „Gefällt mir“

Alle übergewichtigen Leute in meinem Umfeld hatten gesundheitliche Probleme und sind dadurch oder durch die Medikamente in kurzer Zeit dick geworden. Das braucht dann ewig bis man es wieder runter hat. Das ist natürlich nicht respräsentativ, aber grundsätzlich hab ich schon Verständnis für Übergewichtige.
Verstehe das vielleicht falsch, aber bei dir klingt es als wäre es irgendwie verwerflich Übergewicht zu haben.
Hab selbst gut zugelegt durch medikamentenbedingte Fressattacken und Depressionen. Dass ich es allerdings nicht wieder los werde, liegt definitiv an meiner Faulheit. Aber dafür ist es mir nicht wichtig genug.

Ich finde die Eric Andre Show überhaupt gar nicht gut, sondern einfach nur eigenartig und manchmal auch irgendwie ekelig.

3 „Gefällt mir“

Gratuliere, Konzept der Sendung verstanden :wink: fands erst auch scheiße aber mittlerweile bin ich Fan

Ich kann den Hype um “Tatort” nicht verstehen. Ich penn da immer ein. Ist doch nichts anderes als CIS von Deutschland…

3 „Gefällt mir“

Geschlechtsverkehr ist ziemlich overhyped und nicht mal annähernd so toll wie er immer gemacht wird.

Die menschliche Population sollte staatlich reguliert werden.

Man sollte sich vor Gericht immer selbst verteidigen dürfen.

Ich war dabei, der Hype ist gerechtfertigt.

13 „Gefällt mir“

Und CIS oder NCIS oder wie auch immer die alle heißen funktionieren auch. :smiley:
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige, die mit 30+ plötzlich anfangen, den „Tatort“ regelmäßig zu schauen. Als Antwort haben ich von ihnen bekommen: der feste Termin und die Lagerfeuermentalität geben ihnen eine Art von Stabilität für die nächste Woche und es sei guter (entspannter) Abschluss für das Wochenende.