Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ja hey. Woanders (auch außerhalb von DE) schon. Was bringt dir dieses Argument? :gunnar:

Nein. Stimmt so einfach nicht. “Sie gelten unter anderem hier und in vielen anderen Ländern. In einigen leider nicht.”

Unpopular Opinion: Die immer wiederkehrenden Diskussionen über Stolz, die Uhrzeit und Eierkuchen nerven.

5 „Gefällt mir“

Einen guten 17:57 wünsche ich

2 „Gefällt mir“

Also da wo ich her komme sagt man Siebenundfünfzig Sechzigstel 6.

4 „Gefällt mir“

Komische Leute, du und deine slavischen Ghettobrüder…

2 „Gefällt mir“

Du meinst siebzigminusdreizehn Sechzigstel 6.

Was von meiner Formulierung komplett abgedeckt ist, minus die ethische Wertung, die Du meinst nochmal extra mitsagen zu müssen. :roll_eyes:

Dann haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen davon was die Wörter “hier und woanders nicht” in Verbindung bedeuten.

Scheint so. Für mich war’s natürlich völlig eindeutig, weil komplett offensichtlich falsch, dass ich nicht behaupte, dass die Menschenrechte ausschließlich in Deutschland gelten und ich will mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Du einen Eindruck von mir hast, unter dem Du sowas aufrechten Gewissens von mir vermuten kannst.

Na dann haben wir das ja geklärt dass man den Respekt der Menschenrechte nicht als Deutsche Errungenschaft einstufen kann und man deshalb auch nicht wirklich stolz drauf sein kann.

Aber meinetwegen sei Stolz auf alles. Kannst stolz drauf sein dass wir in Deutschland keine Kinder in Bergwerke zum schuften schicken!

2 „Gefällt mir“

bei dem Fachkräftemangel würde es aber mal wieder Zeit die Kids schneller ans Arbeitsleben zu bringen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Haben doch grad regen Fachkräftezuwachs! :beanwat:

Nicht wirklich

Shots fired! Wenn es nach der AfD geht. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Naja bei euch Randtschechen freilich nicht! Die sind alle in Köln Chorweiler :kappa:

Aber da werden sie wieder rausgeboxt wie man hört.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ich fahr jede Woche nach Frankfurt um für de wessis zu buckeln ^^

1 „Gefällt mir“

Und deshalb haben die bei euch so Angst vor Überfremdung! Weil ihr alle in den Westen fahrt und keiner mehr da ist! (Außer die 50% ohne Arbeit :kappa:)

Ich bin auf der falschen Seite der 50% :beansad:

Irgendwer muss ja die Kreuze anzünden. Sie opfern sich für das größere Wohl.