Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

FTFY

2 „Gefällt mir“

Nö, nur ne gute Build Order Execution, und ne stabile Eco! Wenn du dann Villager pumpst, kannst du einen Drush probieren! :thinking:

3 „Gefällt mir“

@Squidward Willst du das wirklich wissen oder fragst du das nur, um mein Argument zu entkräften? :stuck_out_tongue: Also hauptsächlich durch gemeinnützige Arbeit und Aufklärung. Im Detail würde das hier echt den Rahmen sprengen. Mein ganzes Leben besteht daraus.

@anon11264419 Das alles braucht man nicht um auf der Wiese kicken zu können, aber ansonsten hast du Recht, und das alles habe ich nicht vergessen, sondern durch ein „etc“ impliziert.

Das mag ja alles utopisch sein, aber auch das ist kein Grund, nicht dafür zu kämpfen, dass es irgendwann mal so sein könnte… Ich würde nicht wollen, dass meine Kinder in so einer kaputten Welt leben, wie wir jetzt. Das einfach mit „das ist utopisch, das wird eh nie so sein“ abzutun, ist imo genau das, was eine Entwicklung in diese Richtung bremst oder gar verhindert. Und damit spielt man dann wieder denen in die Hände, die genau das wollen.

@PerfectPatrick Mit dem ersten Beitrag wollte ich einfach mal sondieren, wie unpopulär meine Haltung wirklich ist.

@Tagtraum Genaugenommen ja. Die Teilnehmer des Krieges sind genauso mit das Problem. Es geht also immernoch primär um das nachhaltige (bzw eben nicht nachhaltige) Denken der meisten.

1 „Gefällt mir“

Also nackig und ohne Ball? :simon:

Dafür braucht man keinen Rechner!

4 „Gefällt mir“

Schweinemagen aufpumpen und mit Leder einkleiden natürlich. Da hast dann deinen Ball. Also, veganen Schweinemagen und Kunstleder versteht sich. :kappa:

Glaube kaum, dass du dadurch ein positives Karma Konto hast.

3 „Gefällt mir“

Klar. Oder in Sackleinen :smiley:

Ist aber effektiver. Und ist auch nicht alles, wozu er dient. Ich hab halt jetzt einfach nicht direkt alle meine Referenzen ausgepackt.

@Squidward Das ist auch gar nicht das Ziel. Wer sowas macht, nur um sein Karma aufzubessern, versucht das Universum zu verarschen und bekommt dafür nur noch schlechteres Karma… Karma ist halt kein Punktekonto.
Ich mach sowas, weil es dann evtl andere motiviert, auch so zu handeln und so weiter. Wer erwartet, dafür was zurückzubekommen, hats nicht verstanden.

Dann bin ich als richtiges Mitglied des HSV, ja sogar ein echt übler Kriegstreiber #nicenstein

Vermutlich aber eher als durch „lul, werd erwachsen du hippie!“ :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :simonhahaa:

Dann schießt du dir aber selbst ins Bein, wenn du direkt hingehst und alle als “Kriegsverbrecher” bezeichnest. Es ist reskeptabel, dass du dich gegen die unfaire Behandlung von Menschen einsetzt, aber mit dieser Formulierung bringst du die Leute eher gegen dich auf, als deine Sache zu unterstützen.

4 „Gefällt mir“

Nich wirklich.

Alle als Kriegstreiber zu beschimpfen ist richtig kontraproduktiv für die „hippie-linie“. Das ist Extremismus und hat nichts mit Liebe für die Umwelt und Umfeld zu tun…

Ja ich bin ein cholerischer Ökohippiepunk mit Standardfrisur und TK Pizza. Ich selbstverräterischer Umweltzerstörer. :simonhahaa:

Ich wollte halt eigentlich in diesem Thread niemanden davon überzeugen, sondern wirklich mal dem Titel entsprechen… Wo hier doch nur noch über die immer weiter nachlassende Qualität der Marvel-Umsetzungen geredet wird.

Tut mir ja unendlich leid, wenn ich das Thema verfehlt habe xP

1 „Gefällt mir“

Na und? Zeugt nicht von einem offenen Geist.

Hast du nicht. Aber du beschimpfst hier Leute als Kriegstreiber, ohne eine wirkliche Grundlage zu haben.

Aber er ist doch Edgy McEdgelord Edgenstein von Edgeberg, der egdigste von allen.

6 „Gefällt mir“

Das bin eigentlich ich :point_up:

Du wurdest entthront.

1 „Gefällt mir“

Das bin ich ganz eindeutig ich! Sie, Sir, sind ein schamloser Betrüger! :smb:

1 „Gefällt mir“

Das reicht, Sir!

@Realbrainlessdude

Rufen sie die Feuerwehr! :smb:

Ich nehme mir einen Anwalt!

1 „Gefällt mir“

Who died and made you king of openmindedness?
Man hat also direkt keinen offenen Geist, wenn man das Thema wechselt? Oder wenn man eine Meinung hat? Wenn man Bock hat etwas aus dem Zusammenhang zu reißen? :stuck_out_tongue:

Genau mit der Wortwahl wollte ich mich halt unbeliebt machen. Für mich ein voller Erfolg, aber dann hab ich angefangen, Trolle zu füttern. My bad ^^
Aber ganz entbehrt es halt auch nicht einer Grundlage.

Es ist mir eine Ehre!