Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Damit würde ich hier aufpassen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich meine nicht Trolle zu füttern sondern sie als solches zu benennen.

1 „Gefällt mir“

Das hebt natürlich das Leid auf, das du mit dem Kauf deines PC verursacht hast. :kappa:

7 „Gefällt mir“

@anon88245943 Bist du etwa Trolljäger?

@Squidward Klar, doppelt und dreifach sogar xD

So, ich geh euch jetzt alle an meine Mama verpetzen! Bis später ^^

Seine Eminenz, Kardinal von Offenkopf, Krönungsverantwortlicher seiner Majestät, König Openmindness, das Spaghettimonster sei seiner Seele gnädig!

Komm mir nicht so, Kleiner :slight_smile:
Du weißt ganz genau, dass du deine Thematik in der Relevanz über die Thematik von Marvel Serienqualität stellen wolltest, weil du dein Anliegen für etwas Wichtigeres gehalten hast. :slight_smile:

Ich verstehe…ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. :smiley:

Eure Edgeheit. Wohl an.

Für mich ist der Fall nun auch klar…

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, das wäre ich für dich :broken_heart: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich kann mir wenig vorstellen, was noch unwichtiger ist, als die Qualität von Marvelserien. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Fair Point :simonhahaa:

Aber wer ist er, das zu bestimmen? :ugly:

Wer bist du, es ihm verbieten zu wollen? :grin:

Du bist Snobby McSnobSnob.

1 „Gefällt mir“

Ein Forenuser, der keinen Bock™ hat, als Kriegstreiber und Troll beleidigt zu werden.^^

Also ich fühlte mich in keinster Weise beleidigt, obwohl ich durchaus (in Maßen) Fußballfan bin. :smiley: Die Meinung ist kontrovers und auch als Fußballfan weiß man doch, dass die ganze Branche alles andere als sauber ist, eine finanzielle Unterstützung daher vermutlich nicht unbedingt für die arme Omi von nebenan verwendet wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das heißt Kontrolleur ^^

2 „Gefällt mir“

Wieso wurde ich nicht informiert?

Ich bin gar nicht mehr klein :o

Verdammt, erwischt! Ich bin ja so ein verschlossener Geist :smiley:

Macht eh keiner. Schockiert mich also wenig.

Tjoa, ich schon.^^

Klar, aber deswegen sind wir jetzt Kriegstreiber?

Sorry, aber die Position, welche dieser User bekleidet, ist ablsolut extremistisch und zeugt einfach nur von Kurzsichtigkeit und Engstirnigkeit.

Ich bin der Letzte, der unsere Konsumgesellschaft ernsthaft feiert, aber deswegen rumpel ich hier nicht rein und beleidige alle um mich, wie er sagt, absichtlich unbeliebt zu machen. Das ist kindischer Unsinn. :simonhahaa:

Denk mal drüber nach :thinking:

Nein, aber der Gedanke ist jetzt nicht so sonderlich weit hergeholt, wenn man sich bspw. die WM in Russland anschaut, welches sich nun mal kriegerisch betätigt und durch das Event vermutlich gutes Geld in die Staatskasse fließt. :slight_smile:

das tut „ja, is doch egal, kann man eh nicht ändern, du lebst in einer utopie“ aber doch auch. :smiley:

macht man mit unpopulären Meinungen gerne. :wink:

Nur habe ich null Anteil daran. Ich habe nichts gekauft und bei mir steht kein Quotenmessgerät. Ob ich das Spiel schaue oder nicht macht also keinen Unterschied.

Nein. Weil seine Argumentation aus Extremen und nicht Kompromissen besteht. Dabei nimmt er auch noch diese kindische Rolle ein.^^

Guck mal, was der Bengel dazu (Kriegstreiber) geschrieben hat:

Das ist schon etwas over the top, meinst du echt, dass man sowas verteidigen sollte? :confused:

In diesem Thread sollte man gar nichts verteidigen müssen. Over the top oder nicht.

Dieser Thread ist dafür da seine unpopulären Meinungen zur Diskussion zu stellen.

3 „Gefällt mir“

Wo hast du das aufgeschnappt? Diese Events sind mittlerweile wohl eher Minusgeschäfte für den Staat :smiley:

2 „Gefällt mir“