Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Okay, darin besteht ein Unterschied(Professionell/Profisport), ändert nichts an meiner Aussage, dass es weiterhin Profisportler geben würde…sie werden ja weiterhin bezaht, nur nicht mehr ganz so lächerlich viel.

Gibt es einen Grund für diese Forderung außer Neid? Welchen Vorteil hättest du davon?

1 „Gefällt mir“

Man sollte einfach ohne irgendwelche Anlässe fähig sein, gutes zu tun. Ich bin da total egoistisch, ich tu nur gutes, weil es sich gut anfühlt. Aber immernoch besser, als gar keinen Anlass dazu zu haben. Ich wollte nur klären, dass der Begriff Karma oft falsch verwendet wird, unabhängig davon, ob seine Existenz gerechtfertigt ist. Im Prinzip kann man es auch den Energieerhaltungssatz nennen, oder das Prinzip des Ausgleichs.

Und wer bekommt dann sonst das Geld? Die Vereine und Verbände?

Dir aber auch klar, das in Deutschland nur ein teil der 1.Liga Fussballspieler ‘lächerlich viel’ Verdienen. Der gesamte Rest bekommt, genug zum Leben bis ‘jemand hält mich aus und ich habe selbst nichts’

Mein Gott, nun reiß doch nicht alles komplett ein und mach die endgültig Lächerlich

3 „Gefällt mir“

Also nach dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik ist die Fußball WM vollkommen legitim.

3 „Gefällt mir“

Ich würde nicht sagen, dass ich Neidisch darauf bin, das Sportler für ihre Tätigkeit bezahlt werden, aber ich sehe keine wirkliche Rechtfertigung für diese absurd hohen Beträge…ich mein, ist Dr. Evil involviert oder was?

Karma ist ein Eso- bzw. spiritueller Begriff und damit Bullshit.

4 „Gefällt mir“

KerMar hingegen ist… ach naja. :kappa:

2 „Gefällt mir“

hab von Vereinen/verbänden kein dunst, also wäre eine Antwort hier nur irgwas ins blaue geraten

:shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Sorry, manchmal kann ich es einfach nicht lassen meyr, worüber man sich das Maul zerreißen kann. :sweat_smile: ich klinke mich jetzt aber eh endlich aus wie oben angekündigt. Wenn ich über sowas ein ernsthaftes Gespräch führen möchte, mach ich das nicht im Internet, wo sich eh jeder alles so zurecht dreht wie es ihm grad passt.

Wer hat die Diskussion begonnen?

4 „Gefällt mir“

Nee, hier rotzt du lieber Beleidigungen und Vorverurteilungen rein um dich „absichtlich unbeliebt“ (Deine Aussage) zu machen. :supa:

Bye Bye :blush:

Siehe Überschrift.

Bis später :wave:

Siehe Definition von Forum :roll_eyes:

Muss nicht sein.^^

Lass dir ruhig Zeit…

5 „Gefällt mir“

Okay, bin schon wieder da

bist also ein Lügner