Ne, nur pedantisch. Aber jetzt überlasse ich euch echt wieder euch selbst. Das zieht sich hier schon viel zu lange, eig wollte ich schon gestern im Chad nicht mit Leuten darüber diskutieren, die sowas eh nicht hören wollen. Da kam der Thread hier wie gerufen… Und irgendwer schafft es immer wieder, dass ich nicht still bleiben will… Mir ist es egal was ihr von mir und meiner Meinung haltet, aber Ignoranz ist wohl etwas, das mich triggert.
Deine Meinung ist sogar teilweise nachvollziehbar.
Deine Art, wie du sie geäußert hast, ist das Problem.^^
Mich auch
Wer nachdridd fliechd!
Gilt nur für den Brainless Dude.
Haha, son spaggne
Forensprache ist Deutsch.
Zählt Bayrisch?
Nein, nur Deutsch.
Na jut, meinen Tonfall habt ihr ja zurecht angeprangert. Den will ich jetzt auch nicht mehr verteidigen, war eindeutig over the top. Das Thema an sich gehört wohl auch nicht hierher, evtl weil es mir echt zu ernst damit ist. Die Reaktionen haben mich teilweise echt überrascht.
Jetzt sag ich schon zum xten mal, dass ich mich jetzt ausklinke. Ich bin so unglaubwürdig aber jetzt haben wir uns hoffentlich ganz ausgesprochen…
Ja was denn jetzt? Zuerst sachste du willst hier nur Trolle trollen und jetzt isses dir zu ernst.
Das ist der einige Punkte in dem ich dir voll zustimme.
Ja, in diesem Thread war das auch der Plan, vor allem wenn man aufwacht und einem direkt das Hassthema Fußball und Formel 1 um die Ohren fliegt. Da war ich schon getilted und der Thread kam daher wie gerufen, um dem Luft zu machen, weil ich genau wusste, dass so eine Haltung nicht beliebt ist, und mir daraus hier dann vielleicht nicht gleich ein Strick gedreht wird ^^’
@Realbrainlessdude war klar dass das kommt
UO:
Ich finde solche Sprüche einfach nur dumm und platt. Wenn da jemand drauf einsteigt wüsste ich nicht ob ich die Person wirklich näher kennen lernen will.
Kommt immer drauf an ob man die ernst meint.
Wenn es lustig gemeint ist und man es auch deutlich macht, kann das schon das Eis brechen.
War auch sicher nicht ernst gemeint . Solche Sprüche würde ich niemals benutzen und wenn und jemand darauf anspringt, dann bin ich spätestens am nächsten Tag weg
Hab nachgeguckt. Ist mir Egal.
Formel1 ist unabhängig davon aber natürlich dennoch Scheisse. Das ist klar
Ich glaube 99% der Menschen nutzen die Sprüche nur ironisch. Als Frau würde ich eh keinen Bock haben mit einem standardisierten Spruch angequatscht zu werden egal wie gut oder schlecht der ist.
oder man fängt halt einfach so ein Gespräch an, aus der Situation heraus in der man gerade ist, ohne sofort persönlich zu werden.