Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

und ohne scharfe Soße?

Pat Benatar ist die beste weibliche Musikmacherin aller Zeiten.

na toll, danke für den Ohrwurm :persevere:

1 „Gefällt mir“

Loooove is a baaattlefieeeeeeeeeeeeeld

Ist sie auch ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Du redest von der 1kg Lasagne? Denn ja beste Fertiglasagne die es da draußen gibt

Nee, die 400g TK Lasagne. Die 1kg habe ich nach Colins großem Test auch mal probiert. War auch gut.

Es gibt Gute? Hab gestern eine gegessen, die eher Pappe mit Geschmack war. Wo gibts die denn zu kaufen?

ja! ist die marke von Rewe. ist auch keine tiefgekühlte sondern im Kühlregal

1 „Gefällt mir“

Ich gehe jetzt mal los und schaue nach der 1kg. Gibts die bei Rewe?

1kg Lasagne? Vermutlich auch ne UO, aber: :nauseated_face: Das ist VIEL zu viel

1 „Gefällt mir“

Das is doch die Standard Portion, die man in jedem Supermarkt bekommt. Verputz ich locker. Kann danach zwar nurnoch liegen, aber das ist es mir wert.

2 „Gefällt mir“

Man muss es ja nicht auf ein mal essen, aber man kann.

Das ist doch aber nicht die single-Portion, die sind viel kleiner

ja, nee. Fertig-Lasagne noch mal warm machen muss echt nicht sein. Das lieber nur bei selbstgemachter

Höre ich zum ersten mal. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

was jetzt? Das es kleinere Portionen als 1kg im Supermarkt gibt? Oder dass ich sie nicht aufwärmen würde?

Das mit dem aufwärmen, ich weiß, dass 400g der Standard sind.

ja https://www.discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/13885/13885_2018-01-04-20-25-09.jpg

edit besseres bild

1 „Gefällt mir“

ich find die ohnehin schon nicht so geil wie selbstgemacht. Besonders mit Fleisch. Aber wenn man das dann noch mal aufwärmt schmeckt mir fertigkram einfach nochmal schlechter. Inzwischen verzichte ich auf sowas aber eh weitestgehend. Fertigkram eher noch mal ne TK-Pizza oder Pizzabaguettes wenn überhaupt. Schmeckt mir besser und tut meinem Körper auch besser.