Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Diskriminierung! :wtf:

Ich muss jetzt weg, aber ich kann noch kurz darauf eingehen:

Du kannst es erwähnen, ich kann dir aber auch mitteilen, dass der Punkt schwach und unter transphoben Menschen (der du meiner Einschätzung nach nicht bist) beliebt ist. Ich weiß nicht, ob ich mich wiederholen soll, aber wenn du sagst, dass 0.x% Bevölkerungsanteil keine öffentliche Diskussion (ging es nicht darum? Erinnere mich nicht an Charaktereditor-Posts, aber vielleicht war ich unachtsam. Alte Posts finden ist hier im Forum etwas unpraktisch. Ich bezog mich jedenfalls auf die Genderdiskussion und die vermeintliche Hysterie.) in dem vorhandenen Maße rechtfertigen, dann würde ich erwarten, dass du mir erklärst, warum du das so siehst. Und ab welchem Bevölkerungsanteil man das Recht hat, gehört zu werden.

Meine Ansicht, die ich ehrlich gesagt für deutlich leichter zu verteidigen halte, ist, dass der Anteil jener Gruppen in der Bevölkerung nicht wichtig ist, sondern ihr Leid; und im Falle von Non-Binary-Menschen der Status Quo zwar pragmatischen Nutzen (man muss sich nur zwei Geschlechter merken) hat, aber im Kern unwissenschaftlich ist und Überholung bedarf. Auch das Bundesverfassungsgesetz erwartet künftig die Möglichkeit, Intersexualität angeben zu können völlig ungeachtet dem Bevölkerungsanteil von Menschen dieses Geschlechts.

3 „Gefällt mir“

Da es um Cyberpunk ging, ging es mir auch die ganze Zeit um Videospiele.
Und drei Geschlechter reichen dann auch in der richtigen Welt.

Overwatch ist toll, und Diablo auch! Eigentlich is nur WoW kacke^^

Ich habe Overwatch nie gespielt, weil Blizzard Activision das BÖSE sind! :smiley:

Wenn es danach geht würde ich gar nichts mehr zocken.

Sollte auch nur ein Spaß sein. ._.

Naja Blizzard und Avtivision würde ich da aber nicht in einen Topf werfen

Diskriminierender Diskriminierer!

Ist doch eine Firma mittlerweile? :confused:

Das Theman hatte ich letztens schon.^^

trotzdem häng Blizzard sich nicht in die CoD Spiele rein, oder Activision in WoW, Diablo oder Hearthstone. die machen schon noch alle ihr eigenes Ding, auch wenn die Kohle am Ende in der selben Tasche landet

1 „Gefällt mir“

Hat nicht das neue CoD Unterstützung vom Overwatch Team bekommen?

Zumindest hat Overwatch Unterstützung von einem COD Team bekommen. =P

Mhhhhmmmm…leckere Gnomen Supé!:smb:

was Dante sagt, sind eben auch Shooterprofis, und wenn man die Leute schon “im Haus” hat wenn man nen Shooter machen will ist das nicht so schlimm. die haben ja aber nix mit der Vermarktung und so vom Spiel zu tun sondern haben nur mitentwickelt. das ist schon ein unterschied find ich

Ich nicht, aber ist ok. Blizzard ist für mich ziemlich auf der selben Stufe wie EA oder Ubisoft (mittlerweile).

Und wieso wenn man fragen darf?

Mit Diablo Drei haben sie finde ich einen großen Rückschritt gemacht, ist als Spiel ok, aber der schlechteste Teil der Reihe in meinen Augen.

WoW wird zwar teils wieder besser, dafür wird der Grind noch mehr und jetzt packen sie nicht mal mehr die neuen Rassen ins Addon sondern man muss Monate grinden um sie spielen zu dürfen.

Overwatch ist (subjektiv für mich) einfach nur schlecht

Heartstone ist zu 80% rng…

Sie arbeiten schlampig und ihre Spiele sind oft Hardware Hungriger als es eigentlich gerechtfertigt ist. Die Geschichten werden immer schlechter, sie schreiben den Kanon mittlerweile 5x pro Sekunde um (WoW).

Früher stand Blizzard mal für Qualität, heute steht es für miese Story, schlechte Optimierung, viel Grind und sehr guten Videosequenzen.

Nur am Anfang imho. Das war klare Abzocke.

Und objektiv P2W. Absolut nicht meins.

Kann ich von WoW so nicht bestätigen. Für mich steht es nach wie vor für gute Qualität, auch wenn sie nicht der Heiland der Branche sind.

2 „Gefällt mir“