Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Oder du würdest einfach erklären was du meinst…

Habe ich. Vielen Security Leuten steigt die Authorität zu Kopf und sie entwickeln einen Gottkomplex. Mimimi Verallgemeinerung, trotzdem wahr.

Nein was die GC von letztem Jahr damit zu tun hat. Aber egal.

Damit jerkst du viel mehr als die, denen du das unterstellst. Ich für meinen Teil habe nur argumentiert, dass dieses Verhalten für einen selbsternannten Medienprofi unangebracht war. Du tust so, als würden wir dafür Edes Kopf fordern.

Mach dich mal locker, du Affe!
:kappa:

7 „Gefällt mir“

Meine Theorie war, dass er aufgestauten (und von meiner Seite verständlichen) Hass auf Security Leute an dem Typen ausgelassen hat.
Was nicht in Ordnung war. Keine Ahnung wie oft ich das noch betonen muss.

Er wurde letztes Jahr am Einlass schikaniert, will hier nicht die ganze Story auf dem Handy tippen.

@gamsinator Du Otto!

Wut macht wacher als Kaffee. Bitte fuckt mich jeden Morgen ab. :smiley:

Kannst ja Ede fragen, ob er dich jeden Morgen anpöbelt. :kappa:
Oder du machst dir die Tonspur als Weckton :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hätte doch als Erläuterung gereicht. Mehr Infos brauch ich nicht.

Wer wurde nicht bereits schon mal von der Security schikaniert? Ist halt so. Deshalb pflaum ich trotzdem niemanden an der mich richtigerweise des Platzes verweist und mir sagt ich solle gehen.

4 „Gefällt mir“

Tadaa, mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich böser Verallgemeinerer.

Such dir ne Alte, Junge!

2 „Gefällt mir“

Ich bin müde, nicht lebensmüde.

Wasn nu?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Völlig angebrachte Kritik! Die richtige Schreibweise wäre gewesen:
“Such dir ne junge Alte!”

Setzen, Sechs @anon27472674

1 „Gefällt mir“

Thankyou.gif

„Auf alten Rädern lernt man fahren.“ :man_shrugging:

Nach den neuesten Erkenntnissen zur Zündschnur von Königin Gardé schätze ich, dass er mit einem wahnsinnigen „Dürfte ich eventuell bitte kurz mal die Zugangsberechtigung sehen?“ aufs Übelste schikaniert wurde.

4 „Gefällt mir“

Geh mal in ein traditionelles Wiener Kaffee und frag dort nach der Karte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da frage ich mich auch, ob dem ganzen vielleicht schon irgendetwas zwischen den beiden vorausgegangen ist, was man im Video nicht sieht.

Ansonsten sieht das schon sehr nach einer Überreaktion seitens Eddy aus.

Half Life 2 ist überbewertet.

2 „Gefällt mir“

Funfact: Ich habe mich obwohl ich HL1 gespielt hatte geweigert HL2 zu kaufen, da es eine permanente Internetverbindung vorausgesetzt hat, was damals ein Novum war. Erst Jahre später dann mal nachgeholt.