Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich hab beide nie gespielt und werde es auch nie. Sah beim Beans VS aus wie eingeschlafene Füße. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

HL ist halt einfach der beste Single-Player Shooter den es auf der Welt gibt!

Bezweifle ich, da wirkte Goldeneye tausendmal besser.

1 „Gefällt mir“

Da ich beide gespielt habe, muss ich dich leider enttäuschen :coolgunnar:

Ich kehre nicht :stuck_out_tongue:

Half-Life 2 ist für mich eines - wenn nicht das - der besten Spiele überhaupt! Ich glaube ich habe es mindestens 10 mal durchgespielt. Es gibt kaum ein Spiel mit so einem guten Pacing. Die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz, obwohl die Story relativ kryptisch erzählt wird. Half-Life 2 schafft es eine unglaublich bedrückende Atmosphäre hervorzurufen ohne dass dabei der Spielspaß verloren geht.

Bis heute unglaublich schade, dass sich anscheinend nicht um eine Fortsetzung bemüht wird.

Falscher Thread. Ich bezweifle dass das eine UO ist :stuck_out_tongue:

Ging mir genau so und ich habe es nie nachgeholt.

Habs vor kurzem erst wieder gespielt. Aber trau mich gar nicht sagen wo ohne das ich Angst vor der PC Elite haben muss :simonhahaa:

Auf dem SNES :kappa:

1 „Gefällt mir“

NES :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn man HL nicht auf einer Kartoffel mit Bananen gespielt hat, hat man es noch nicht gespielt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Half Life 1 war auf der PS2 sogar spielbar. Es gab eine Lock On Funktion. Nur die Zensur war scheiße.

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal den Fanboy in mir rauslassen :beanwat:

Gestern gab es ja den GameTwo Beitrag, und soweit okay, gute folge. Nur, finde ich es scheiße das es nix zu Smash gab. Klar, gab es letzte Woche den Beitrag, der paar Sekunden gedauert hat, aber auch von Cyperpunk und Sekiro gab es was und diese Woche auch nochmal, aber von Smash, was IMO das beste Fighting Game auf Gamescom war, die längste schlange hatte, und zum Publikumsliebling gewählt wurde. Aber mehr als paar Sekunden war es euch nicht wert.

Und jetzt das Unpopuläre: Ich finde, GameTwo ist „Nintendofeindlich“, sieh Mario Odyssey oder Octopath, was von Kritikern und Fans gleichermaßen geleibt wird aber bei GameTwo Zerreißen wurde, mit Humor, ja… Und jetzt behandelt ihr das beste Spiel 2018 von Nintendo so scheiße :stuck_out_tongue:

Gut, man kann jetzt behaupten, ihr habt keine N Fans bei euch, aber dann müsst ihr euch welche besorgen, die gerne Nintendo Spiele spielt. Klar, darf er/sie kein Fanboy wie ich sein und muss so objektiv wie möglich sein, aber so wie jetzt kann es nicht weiter gehen…

mimimimimimi Out.

@herrfabu , @RBTV_Colin

Damit die zwei Chefs dieses Geheule lesen von mir :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Den Odyssey Hate habe ich auch nicht verstanden. Aber zu Smash haben wir bei weitem genug gesehen.

Weil Fans ja die Besten sind, wenn es darum geht etwas „objektiv“ zu bewerten :supa:

1 „Gefällt mir“

Weiter lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

hattest du nicht selber umfragen zu nintendo gemacht? es ist halt weniger gefragt

Und?

Ich habe nicht das Gefühl, dass G2 nintendofeindlich ist. Und natürlich bringen wir zu Smash zu gegebener Zeit einen ausführlichen Beitrag. Aufgrund unseres Formats können wir immer nur eine bestimmte Anzahl an Spielen unterbringen. Da fallen gezwungenermaßen gute Titel runter bzw. raus. Wenn du dir mehr “Objektivität” wünscht, musst du aber auch Kritik zulassen oder zumindest akzeptieren, die du in der Form nicht wahrnimmst. Hinzu kommt, dass Odyssey nicht zerrissen wurden. Es ist ein gutes Spiel. Ebenso Octopath. Aber es gibt Elemente, die sich kritisieren lassen und das wurde getan. Das mag einem Fan des jeweiligen Spiels nicht gefallen, aber Uneinigkeit ist doch kein Beinbruch. Und was man nicht vergessen darf: Ein Review ist nie gleichzusetzen mit der Meinung einer ganzen Redaktion. Auch wenn das durch das “wir” suggeriert wird.

9 „Gefällt mir“