Bisher mein größter Fehlkauf auf der Switch. Hätte ich mal auf GameTwo gehört
Natürlich ist kein Spiel frei von Kritik, aber Odyssey wurde nur kritisiert. Ihr habt dazu eine extra Sendung gemacht das ist auch gut und zeigt das ihr Kritikfähig seid. Und Odyssey soll jetzt nicht das Thema sein, weil es schon alter Käse ist
Aber Smash hätte wirklich mehr verdient, weil es nun mal das größte Nintendo Spiel dieses Jahr ist. Hättet ja Sekiro dafür entfernen können, weil sein wir ehrlich, das wird hier auf den Sender mehr als genug gezeigt werden, dank Simon, Nils und Eddy xD
Ja, das es nicht jedem schmeckt, ist mir bewusst
Also zumindest bei RBTV ist der Blick auf Nintendo und die Switch mit Viet, Gregor, Ilyass und Fabian schon fast zu sehr im Fokus. =p
Hmm. Wir handeln da sehr autark, da G2 auch für Menschen funktionieren soll, die sich nicht ständig auf RBTV aufhalten.
Okay, das ist ein Argument. Dachte immer das wären die selben Leute
Dann hast du wohl keine Ahnung vom sendebetrieb
UO:
Konsolen sind Spielzeug
Disclaimer, before you come at me:
Unterm Strich ist alles NASA heutzutage, verglichen mit früher und ich spreche keinem den Spaß oder die “Zugänglichkeit” von Spielkonsolen ab, aber heutzutage sehe ich kaum noch einen Vorteil für Konsolen, selbst finanziell nicht mehr wirklich.
Was denn sonst?
Obwohl vllt auch Mediacenter
Unterhaltungselektronik. (Was sie eigentlich ja sind, hat ja nicht mehr nur die Möglichkeit, Games zu zocken.)
Hä?
Wer würde denn bestreiten, dass Konsolen seit je her vor allem Spielzeig ist? Unterhaltungselektronik kann je nach dem was man meint ja auch Spielzeug sein
Das Hä? Geb ich zurück denn:
Damit können sie mehr, als nur zum Spielen da zu sein, aber nix so wirklich richtig gut.
Find halt nicht, dass sich das Gegenseitig ausschließt.
SNES ist n Spielzeug und die PS4 ein Spielzeug mit dem ich halt auch Netflix schauen kann
Naja, mal abwarten, ob das alle so liberal sehen.
Mir ist die Idee vorhin gekommen, weil es immer die Diskussion um Modding, Produktives, Patches, Internetverbindung etc. gab und mir erstmal wieder in den Kopf gekommen ist, dass die Dinger MöchtegernPCs sein wollen, anstatt sich noch auf ihre wirklichen Stärken (wie z.B. das NES) besinnen zu können.
die da wären?
Du steckst ein Spiel rein und es läuft straight out of the box.^^
Heute ist das wahrlich andauernd nicht mehr so. Installationen dauern meistens sogar länger, als am Computer, Patchchaos gibt es genau so und auch bei den Dingern musst du dich für einige Zwecke durch die Einstellungen wühlen.
Konsolen waren früher halt: An machen -> Spiel rein -> Zocken.^^ (Reihenfolge variiert )
Dafür läuft das Spiel aber auch zu 100% auf der Konsole ^^ kein nachrüsten und der Mist
man kann heutige PC spiele mit hardware von vor 6 jahren spielen, also genauso lang wie der aktuelle konsolenzyklus. viele nicht AAA-titel sogar mit noch älterer hardware.
Ja, mit Augenkrebs…
nö. ich hatte bis vor kurzem solche hardware, es sah in keinster weise schlechter aus als an ner konsole.
Es ist aber in eher seltenen Fällen so. Man muss alles einstellen, hoch und runter Schrauben und was weiß ich nicht alles nachinstallieren.
PC ist immer mehr Aufwand für mehr Geld ^^