Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das ist aber die falsche Definition. Eigentlich ist das ja nur sexuelle Lust / Erregung und hat mit dem Partner nichts zu tun.

Irgendwie redet ihr hier aneinander vorbei. Gilver meinte doch das Sex super ist, aber es ihm einfach nicht mehr gibt wenn er ihn mit einer festen Freundin hat oder einfach “irgendwem” den er geil findet.

Ich habe keine offizielle Definition gegeben, sondern im Kontext “Mir ist Sex in der Beziehung nicht wichtig” geantwortet.

Ja guuuuut.

Etzala, hab ich dich als Haider rasiert. :sunglasses:

Nein, eigentlich hast ja recht. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid, das so sagen zu müssen aber entweder bist du ein Roboter oder du hattest noch nie Sex mit jemanden den du wirklich liebst.

3 „Gefällt mir“

Na ja, es ist etwas mühsam erklären zu müssen, warum mir Sex mit meiner Freundin mehr Spaß macht als mit irgendeiner @Realbrainlessdude vom Straßenstrich.

Rational ist Sex ist Sex ist Sex. Emotional gesehen spielen meine eigene Verbindung zu der Personen, Erlebnisse, Gefühle, whatever in den Vorgang mit hinein. Der Sex ist Teil der Beziehung und wird durch meine emotionale Bindung zur jeweiligen Person/Personen aufgewertet.

Gibt ja auch Freunde die man lieber mag als andere.

Strange aber okay, dann Lieblingsband, Lieblingsbuch, Lieblingshure…wenn du das alles nicht hast. Okay. Dann tickst du einfach ganz anders als ich und außer mit dir zu schlafen, kann ich dir das dann nicht anders zeigen. :wink:

Ist das ein Zaubertrick?

Glaube ich nicht. Es ist einfach das persönliche Empfinden. Auf Grund dessen sollte man generell niemanden verurteilen.

Genau das bezweifle ich.

Sind dann alle “Neigungen” Erziehungssache?

Ich denke schon, dass viele Dinge auf Erfahrungen und “Werten” die man mitbekommen hat beruhen. Gewisse Dinge sind aber einfach nun einmal Veranlagung und nur weil sie nicht der “Norm” entsprechen müssen sie doch nicht immer schlecht sein.

Beim Thema Sex auf einen Nenner zu kommen, ist immer schwierig, weil ihm jeder einen anderen Stellenwert beimisst und andere Vorstellungen von der perfekten Ausführung hat.

Kleine Anekdote zum Thema Sex:

Heute Mittag kam auf Jodel die frage auf “Wie lange dauert bei euch so ca. der Sex im Durchschnitt”

Meine Antwort “Kommt drauf an, wann sie aufwacht.”, hat bis jetzt in einer Stunde 31 Votes bekommen. Da bin ich schon irgendwie stolz drauf.

Kein Problem wirst du nicht. Ich habe eine relativ genaue Vorstellung von richtig guten Sex, allerdings beinhaltet diese nun mal keine Liebe.

Ein Roboter bin ich leider noch nicht und letzteres trifft ebenso nicht zu.

Relativ genau bedeutet du hattest noch keinen richtig guten?

(Richtig guter Sex muss auch nicht unbedingt Liebe beinhalten. Aber der beste Sex :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich sprach von relativ genau, da es immer wieder Aspekte geben kann, welche einen überraschen und unerwartet gefallen. Wie schon gesagt hat mir Sex mit Liebe bisher keinen Mehrwert geboten und leider konntest du mir nicht erklären wie sich Sex mit Liebe von Sex ohne Liebe unterscheidet, wodurch mir dafür immer noch die nachvollziehbarkeit fehlt.

Flecke schmecken nicht wie Dünger, aber riechen tuen die genau so xD furchbar wiederlich das Zeug, hier mal ein Rezept zum nachkochen

„Furchtbar widerlich!“ und „hier das Rezept“ in einem Satz. Wow…:smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht, dass das etwas Erklärbares ist. Wenn du selbst schon in der Situation gewesen bist, Sex mit jemanden gehabt zu haben, den du liebst, und keinen Unterschied zu Sex mit irgendwem feststellen konntest, dann ist das wohl für dich einfach so.
Ich hab jetzt auch echt einige Zeit überlegt das in Worte zu fassen, aber viel besser als Doctor Yoshi würde es mir auch nicht gelingen.
Der Akt an sich ist ja der gleiche. Das, was sich unterscheidet, ist dann eben genau das, was du daran nicht verstehst oder nicht nachvollziehen kannst. Nämlich dass eine rein körperliche Angelegenheit auch zu einer intensiven, gemeinsamen, emotionalen Verbindung führt. In dem Moment wird nicht mehr nur der eigene Fortpflanzungstrieb ausgelebt, sondern Sex wird als Form der Bestätigung, als Form des Ausdrucks der gegenseitigen Liebe und als Ausdruck des Bedürfnisses zueinander als Personen genutzt.

Jetzt hab ich es doch versucht zu verschriftlichen, du wirst damit wahrscheinlich trotzdem nicht viel anfange kann.

Könnte man aber auch eine Challenge draus machen. Wer bekommt es besser ausgedrückt? :smiley:

Mein Rape Joke auf Jodel hat mittlerweile 42 Votes. Ich weiß jetzt, was Frankenstein meinte als er sagte:

“Ich habe ein Monster erschaffen!”

Wobei ich sagen muss, dass auch Sex mit jemandem, den man nicht liebt fantastisch sein kann. Gibt ja nicht umsonst F+ - “Beziehungen” in denen man z.B. Fetische oder einfach eine Trockenstrecke ausleben kann.
Was heißt, dass Sex und Liebe für mich nicht zwingend verbunden sein müssen - es aber eigtl immer schöner mit dem Partner ist.

1 „Gefällt mir“

Was ist das? Sowas wie Trockenschwimmen? Man liegt nebeneinander und stöhnt?

1 „Gefällt mir“

Was zum Geier ist denn jetzt schon wieder “Jodel”? Ich glaube ich werde langsam echt zu alt für den ganzen Quatsch.

2 „Gefällt mir“