https://www.tradingcarddb.com/Images/Cards/Non-Sport/159385/159385-10256590Fr.jpg
Heyho,
um genau zu sein, hatten wir SSB im Rahmen der E3- und der gamescom-Sendung Nr. 1 bereits im Programm. Dass bei nur 5 Schwerpunktthemen in GC-Senudng Nr. 2 diverse große (und kleine) Spiele draußen bleiben müssen, Und Nintendo-Fans gibt’s bei uns sicher genug
VG,
Colin
Ist nicht böse gemeint. Macht wirklich ein tollen Job ^^ Aber das brennte mir doch schon auf den Herzen.
So wie jedes andere Nintendo game auch dass deiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit in der Sendung bekommt
Ey als Nicht-Fan darfst du das N-Wort nicht nutzen
Ich mag dich auch
Nintendo stinkt!
Yo Nintendo, was geht mein Nintendo?
Das unnötige geschleime gegenüber timo, weil der “arme” jetzt gehen muss, geht mir auf den senkel.
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber Abschiedsgrüße sind doch ok.
abschiedsgrüße ja, ein in den himmel loben seiner arbeit, nein. das meine ich mit geschleime.
War das denn so häufig der Fall?
in meinen augen ja. eigentlich fast jeder post, der sich mit seiner arbeit direkt befasst hat und nicht mit ihm als person oder eben abschiedsgrüße.
Wie gesagt, ich habe mir in dem entsprechenden Thread so gut wie nichts durchgelesen, kann mir aber vorstellen was du meinst, und deine Haltung dazu (sollte es sich wirklich so drastisch darstellen) auch durchaus nachvollziehen! ^^
Naja, das ist weniger eine UO als maßlos übertrieben. Die meisten Kommentare die sich mit seiner Arbeit befassen waren eher so: “Du hast nicht alles perfekt gemacht aber doch einen spürbaren Impact gehabt”. Das ist von “in den Himmel loben” schon recht weit entfernt
Also ich bin auch mal durch den Thread gescrollt und es wirkt schon sehr wie „OH MEIN GOTT JETZT IST ALLES VORBEI!!!“
Was vermutlich weniger an der Person Timo liegt, als an der Tatsache, dass es noch keinerlei Aussicht auf einen Nachfolger gibt und das vermutl. dieses Jahr auch nimmer passieren wird
Ich hab auch von Leuten gelesen, die geschrieben haben, dass er immer gut erreichbar war. Also sich verabschieden ist ja schön und wichtig, wenn man einen positiven Bezug hatte, aber das ist einfach quatsch.
Naja das ist ja eher darauf bezogen, dass es jetzt erst mal gar keinen cm gibt, sonder. Max und Lisa das jetzt netterweise noch zusätzlich zu ihren eigenen Aufgaben übernehmen und hat weniger damit zu tun dass hier irgendjemanden Arbeit übertrieben gelobt würde