Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wie ich euch alle hasse :wink: ihr über korrekten und super Organisierten :grin: ! Achtung übereifrige Mods! Dies ist nicht erst gemeint. Das folgende aber schon:

und weiter gehst mit einer Aussage mit etwas mehr Biss:

RBTV-Berichterstattung über Videospiele ist durch zu wenig Zeit für die Recherche manchmal bis oft der Hofberichterstattung zuzuordnen und somit tritt der Sender nicht selten als verlängerter Arm der PR auf.

So ungern ich das auch tue… aber ja manchmal kann man das tatsächlich nicht wegdiskutieren.

Aktuellstes Negativbeispiel das mir spontan in den Kopf schießt: Das Pro Evolution Soccer 2017 LP mit Nils und Entwickler.

1 „Gefällt mir“

Wieso will denn heute keiner mit mir streiten :sob: . Und ich dachte die Community von RBTV wäre feindselig.

Ok nächster Versuch, diesmal Politik!

Gabriel von der SPD ist ein Arsch, versucht sich bei der Wirtschaft, den USA und Kanada einzuschleimen, um in 1-2 Jahren noch leichter von der Politik in die Industrie zu wechseln.

Andererseits hat der Richtarski gestern ganz gut den Warhammer Shooter auseinander genommen.
Ich finds immer problematisch, wenn die Beans Entwickler/PR-Typen zu sich einladen, da traut man sich ja kaum mal einen Kritikpunkt zu bringen. Deshalb finde ich das Konzept der Beanscom in den letzten Jahren auch nicht so geil ehrlich gesagt.

Einzige Ausnahme ist natürlich der Döhla. Einerseits, weil er ein Kumpels der Beans ist und andererseits, weil CD Projekt Red einfach keine schlechten Sachen macht. :smiley:

Mit Konsens-Verlautbarungen wird das jedenfalls nichts. :slight_smile:

Ich gibt auf :joy:

ich bitte drum :slight_smile:

Thats your best shot? :grinning: Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn ich nur wüsste wo mein Impfpass ist…

Ist Impfen von Kinder etwa nicht gesetzlich vorgeschrieben?

ich mag dich

Es sollte doch um kontroverse Meinungen gehen. Nicht um common sense. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es gibt keinen Menschen in Deutschland, der Gabriel für einen vertrauenswürdigen Sozialdemokraten hält. :smiley:
Mehr Fähnchen im Wind kann man eigentlich nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Oder anders: Die kontroverse Meinung hier ist eigentlich was er hier für kontroverse Meinungen hält.

Im Klartext: Glaubt der er kann uns verarschen ?!?!

2 „Gefällt mir“

Wer meint, dass es sich hierbei um genetische Manipulation handelt, hat keine Ahnung und sollte gefälligst die Meinung bei sich behalten.

Ebenso finde ich es falsch, TTIP und CETA zu verteufeln, ohne den wirklichen Vertrag gelesen zu haben, und sich rein auf manipulative Zeitungsberichte zu verlassen.

1 „Gefällt mir“

Naja, in gewisser Weise ist es schon genetische Manipulation. Aber nur die der mitochondrialen DNA.

Genetische Manipulation hieße für mich: Wählen des Geschlechts, der Augenfarbe, der Körpergröße und ähnliches.
Der Austausch mitochondrialer DNA hat keinen Einfluss auf das phänotypische Erscheinungsbild.

Na ja, man kann nicht von jedem verlangen die ganzen hochkomplizierten Verträge zu lesen + zu verstehen. Dafür sind ja “manipulative Zeitungsberichte” da. Um der breiten Masse verständlich zu machen, was da drin steht.
Ich hab mir das meiste Zeug seit dem Greenpeace-Leak durchgelesen, aber ich würde nicht behaupten, dass ich da alles auf Anhieb verstehe/nachvollziehen kann.

Und die wenigstens (die sich wirklich interessieren) verteufeln ja nicht den Freihandel, sondern dass, was mit TTIP und CETA damit perversiert wird.

http://derstandard.at/2000044505108/Nichts-wissen-wollen-aber-dagegen-sein
Viele wissen nicht mal, was der Begriff Freihandel bedeutet, sind aber trotzdem dagegen, weil es in den Medien so dargestellt wird, als gäbe es in den Supermärkten nur noch Chlorhühner (weil unsere geschlachteten Hühner ja so gesund gelagert werden…)

Ich denke, viele sind dagegen, weil es einfach keine Transparenz gibt. Und sich dadurch das Chlorhühnchen erst festsetzen kann.

Das ist aber jetzt dein Problem und nicht das Problem der Öffis.

Aber der Glaube, Politiker, vor allem in der EU, würden TTIP trotz des Widerstandes der Bevölkerung in jeder Form durchdrücken, ohne eine gewisse Transparenz zu liefern, ist einfach nur dumm. Das wäre politischer Selbstmord. Wieso sollte das jemand freiwillig tun? So viel Geld kann da nie im Leben fließen…