Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Hmm Hmm wow sehr schlau

Geht ja nicht um Abweichungen von den Büchern, sondern eher um riesige Plotholes und schlechtes Writing.

Du kennst diese Freundinnen von mir? :thinking:

Nee nee, ich bin nicht schlau. Sie sind es der sich hier offensichtlich als schlau präsentiert. Sie sind der Erklärer. Nicht ich.

1 „Gefällt mir“

In meiner Abschlussarbeit ging es mit unter auch um Suizid wo das auch vorkam. Ich weiß nicht wer deine Freundin is.

Und auch das ist mir relativ Jacke. Ab und an hätte man es wirklich besser schreiben können, aber ich hab Spaß beim Zusehen. Ich kann mich demnach nicht beschweren. Deswegen machen mir auch Filme wie Jurassic World Spaß. Sind an sich super dumm und schlecht, aber unterhalten halt.

Aufklärer :point_up:

Ich dachte da du ein Mann is kannst du mir das ein wenig mansplainen.

Darum gehts mir auch nicht. Aber ich erwarte schon dass Charaktere sich zumindest halbwegs so verhalten wie sie es immer machen und nicht auf einmal komplett aus der Rolle fallen. Wie gesagt außer Winterfell war ich gut unterhalten nur den Teil hätte ich am liebsten übersprungen.

Ps:
Fast so gut wie die Staffel haben mich auch die Diskussionen über die Reisezeiten hier im Forum damals unterhalten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Splained that for you

1 „Gefällt mir“

Ich fand die ungestraften Spoiler, die immer wieder von den gleichen Leuten kamen, super lustig.

Ich habe von meinen Freundinnen geredet, ich kenne deine Abschlussarbeit nicht. :woman_shrugging:

Ich hab generell von Fraun geredet.

Die waren ungestraft? Dachte dafür hagelte es auszeiten?

Ich sag ja du bist hier der Schlaue.

Wie die Männer…alle gleich :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht, ich glaube du musst besser lesen was andere schreiben und weniger rein interpretieren. :confused:

1 „Gefällt mir“

Die generelle Frau? Machoschwein! Schäm Dich was!

2 „Gefällt mir“

Willst eigentlich drüber reden wo wir hier nicht einig sind oder nur ein wenig dumm ins Internet sein?

AM ARSCH!

Damals wurde NICHTS gemacht. Der Post wurde gelöscht und der User hat sich sogar noch drüber lustig gemacht :smiley:

2 „Gefällt mir“