Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das ist bitter. Mal schauen wie es bei der nächsten Staffel sein wird. Ich wäre ja dafür Spoilerschweine bis eine Woche nach der letzten Woche zu bannen. :smiley:

:kappa:

Danke, ich amüsiere mich schon genug :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Habe damit ja grundsätzlich auch kein Problem, Spartacus habe ich zum Beispiel ziemlich gefeiert. Wenn man aber in einem Bereich geil ist (nämlich im Storytelling) und der dann immer weiter vernachlässigt wird, versaut mir das einfach die Serie.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Permabann. Einfach alle für immer sperren. Das ist einfach ne ganz miese Nummer und wer sowas mit Absicht macht nur um anderen den Spaß zu nehmen ist schon echt fieser Abfall.

2 „Gefällt mir“

ich weiß nicht genau um welchen konkreten Fall es geht, aber wenn man uns spoiler meldet, kommen die eigentlich weg.

Wir wären dann bloß dankbar, dass in der Meldung deutlich gemacht wird; was gespoilert wird, damit sich ein Mod, den das nicht interessiert kümmern kann.

Da hab ich auch nichts dagegen. Aber ich glaub das geben die Forenregeln leider nicht her.

Ich hoffe mal, das gilt auch für Beleidigungen? :kappa:

Das war vor 2 Jahren. Damals gab es noch keine funktionierende Moderation.

Aber merk ich mir für die kommende Staffel. Bei den restlichen Serien die ich schaue meide ich die Threads eh.

2 „Gefällt mir“

Ich hab im Chat gemerkt wie die mods da reagieren. Hab damals einen Mod im Chat angeschrieben der da war und nichts machte obwohl jemand got spoiler gespammt hat. Woraufhin mich der Mod anmotzte es interessiert sie nicht. :supa:

1 „Gefällt mir“

Der Panda ist not amused

Tja, sein Pech :man_shrugging:

UO: Er war kein guter Mod.

2 „Gefällt mir“

Panda war ein guter, aber die Moderation als Organ war halt noch nicht so wie heute.

Ich bin kein Chatmod, aber hier sind in meiner Amtszeit definitiv schon spoiler geflogen, wenn wir davon wussten :wink:

:+1:

Ging auch um die damalige moderation. War wohl nicht genau genug.

Weil es eben da genau die Leute sind, den es egal ist das ein Frau ihre Bundeskanzlerin ist, sie sehen sich trotzdem als kompetenter und wenn Angela Merkel weg ist, werden es die ersten sein die Veruschen ‘alte’ zustände wieder zu bringen.

Q.e.d.

Ich find’s doof, dass Isaak nichts sagen kann ohne von allen Seiten einen zynischen Seitenhieb zu bekommen. Kann sein, dass der Begriff zu Beginn nicht hätte sein müssen, aber zwischendrin hat er mMn gute Punkte angesprochen und verstehe nicht, warum man alles als lächerlich abtut. Sowas wie Sozialisation bestimmter Geschlechterrollen ist doch nichts abwegiges, aber es wird ja gar nicht versucht darüber sachlich zu reden :confused:

3 „Gefällt mir“

Weil auch grad Selbstreflektion.
Heute werd ich aus dem Thread mitnehmen das sich hier ein Paar davon ausgehen das mein Post komplett falsch ist wegen 2 Wörtern die darin vorkommen. Einen Post den sie nach eigenen angaben nicht gelesen haben.
Dann noch ein Paar Klischees von dem was 13 Jährige glauben was ein Feminist ist und die Info das Die Selbstmordrate mehr in Richtung Männer schwankt weil sie ne höhere Wahrscheinlichkeit haben zu sterben, was n sehr guter einwand war.

1 „Gefällt mir“

Das liegt an seiner „Vorgeschichte“ in einem anderen Thread…aber ist ja auch egal.^^

Der User wird beleidigend, wirft mit Kampfbegriffen um sich und erhebt sich moralisch über andere User und da wunderst du dich, dass ihm so eine Erwiderung widerfährt.^^

:nun:

4 „Gefällt mir“