Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Tja, dann eben auch keine extra Emojis für dich! Und zum Community-Treffen bist du auch nicht eingeladen! So, das hast du jetzt davon :stuck_out_tongue:

Da er ein Arzt ist nehme ich stark an er weiß wovon er spricht.

Ich stell ernsthaft in frage ob das eine 20:7 Rate entschuldiugt.
Abgesehn davon gings ja sowieso um viel mehr als nur Suizidraten.

Ich werde es verkraften :kappa:

“Menschen sind halt so” is ne sehr guter Take aber man kann ja drüber nachdenken ob man nich auch ein Paar Sachen besser machen könnte.

Männer verwenden eher Gewaltsame Methoden, Frauen benutzen “nonviolent” Methoden, sprich Gift, Abgase, versuchen zu ertrinken.

Theories that attempt to explain this finding focus on gender differences in suicidal intent, socialization, emotions, interpersonal relationships, orientation and access to methods, and neurobiological factors

Alles Dinge bei denen man viel eher Misserfolg hat oder dabei gesehen und gerettet wird,

Männer dagegen benutzen Gewaltvolle Methoden.
Erhängen, Erschiessen, Zug, Sprung von hohen Objekten.
Weit weniger Chance das zu überleben

Das wird sicher die Motivation sein. Zu viel Scrubs geguckt?

3 „Gefällt mir“

Klar, sag das denen die so sind.
Aber bitte nur Männern erklären, sonst könntest Du in die Verlegenheit geraten zu mansplainen. Ganz schön tricky, da es auch Frauen gibt die so sind. Mist.

1 „Gefällt mir“

Also die suizid gefährdeten Frauen die ich kenne kümmern sich einen scheiß darum wie sie danach aussehen. :confused:

Hab gegoogelt und finde nichts dazu, hatte es mal so gelesen, hab es korrigiert.

Danke.

@anon16191349
die 3 Frauen die ich kenne die meines Wissens einen Selbstmordversuch hinter sich haben, haben versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden.

Der eine Mann dagegen, denn ich kenne der einen Selbstmordversuch hinter sich hat, ist tot, weil er eben auf nummer sich ging (Methode sage ich jetzt nicht weil man sowas ja nicht veröffentlich soll und sicher auch gegen forenrichtlinie verstößt)

Game of Thrones ab Staffel 6 ist zum fremdschämen:sweat_smile:

Du präsentierst eine Statistik über suizidraten mit einem Zitat von mir, das sich auf versuchten Suizid bezieht. Toll gemacht! :supa:

3 „Gefällt mir“

Ab Staffel 6 ist Game of Thrones zum fremdschämen

Wirklich schlimm fand ich eigentlich nur was auf Winterfell passierte.

Wirklich schlimm fand ich bis jetzt nur den einen Angriff in Staffel 6. Auf den Versorgungszug.

Mega dumm.

Ansonsten fühle ich mich immer noch sehr gut unterhalten!

Kleinfingers Schicksal fandest du ok wie es umgesetzt wurde? Mir war das viel zu aufgesetzt und erzwungen.

Sich erschießen geht gar nicht mal so selten schief.
Sich erhängen auch.
Von irgendwo oben runter springen auch.
Dagegen sind einige Gifte wirklich leicht zu benutzen und leicht zu bekommen.

Es gibt sowohl unter Männern als auch unter Frauen solche, die es eher als hilferuf verstehen. Da ist dann aber eher das Mittel der Wahl, jemandem Bescheid zu sagen, als eine Tötungsmethode zu wählen, die mit glück nicht klappt.

Ich finde deine Argumentation mal wieder wirklich merkwürdig

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich schon aber ich würd echt gern wissen ob das nur deswegen so abweicht.

Joar. Ich erwarte halt nichts außer Unterhaltung. Ich erwarte nicht dass sie es so gut machen wie die ersten Staffeln bzw. wie die Bücher.

Und wenn man sich nicht wegen jeder Abweichung aufregt, kann man die Serie noch ganz gut genießen.

Doch das stimmt. Soweit ich weiß geht es oft darum niemanden zu verstören wenn sie gefunden werden, während Männern hauptsächlich wichtig ist das sie tot sind und es egal is wies den Findern daimt geht.