Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wichtiger Punkt!

Pommes Frites, oder Kroketten dazu? :simon:

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt natürlich dieser Kontext, kann sein, dass ich euch damals zugestimmt hätte, kann sein, dass ich da auf Isaaks Seite gewesen wäre, weiß ich nicht. Ändert nichts daran, dass man die Diskussion hier auch anders hätte führen können :slight_smile:

Aber auf keine Fall bist du Schuld!

1 „Gefällt mir“

Ohne Toxic Masculadings und Ähnliches wäre es wahrscheinlich sogar so…

“Hmmm… ein bisschen Typographie wäre nicht schlecht! Das würde das Gericht richtig gut abrunden! Haben Sie so etwas?” - “Verzeihen Sie, aber wir hier vom Restaurant Internet führen leider keine Typographie…”

1 „Gefällt mir“

Das is es ne? 2 Wörter und son riesen Bohai.

Du weißt halt, wie trolling funktioniert :thinking:

Du machst also keinen Unterschied, wenn jemand mit dir über die aktuelle Flüchtlingssituation diskutieren will, ob er mit den Worten “Schnorrer und Kanaken” in die Diskussion einsteigt, oder “Vertriebene und Kriegsflüchtlinge”?

Respekt!

6 „Gefällt mir“

Also dafür das du keine Interesse hast, warst du bei dem was, nach deiner Meinung, dir in die Karten spielt wieder ziemlich drin im Thema.

Und jetzt doch wieder keine Lust weil was, ich bzw. wir die sind, die kein Interesse an der Meinung der Anderen zeigen. :nun:

Aber hey sei nicht traurig, genau das kenn ich auch, ein diskussion wird begonnen, ich argumentiere dagegen und sage dem Gegenüber offen da er sich gerne erklären darf und wie so oft war es das dann auch.

Nein, ich hab mich inhaltlich überhaupt nicht geäußert zu Isaaks Posts, was auch schwer möglich ist ohne den Inhalt überhaupt zu kennen und hatte auch kein Interesse an der inhaltlichen Diskussion teilzunehmen.

Ich habe hier meine eigene Diskussion geführt :man_shrugging:

Leute echt mal. Statt hinter sowas den feministischen Angriff auf alle Männer zu sehen könntet ihr es einfach für das nehmen was es is. Die ganze Aufregung kam von euch.

Und @Behnson interessante Annahme. Ich würd das eher verneinen weil das was dannach kommt der eigentliche Punkt is.

Ah, der Kontext ist endlich fertig :smile:

Herr Ober, ich möchte noch ein Glas Weizen dazu! Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Oder darf es ein Glas „Unterschwellig“ aus der Region Trigger sein? Ein ganz edler Tropfen, sehr zu empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Die Wähler der CSU würden sich von einer Frau im Innenministerium nicht vertreten fühlen. Und jetzt? Du argumentierst einfach vollkommen an dem Punkt vorbei, den ich angesproche habe und den @Behnson weiter ausgeführt hat. Die CSU wurde demokratisch in die Regierung gewählt und vertritt dort ein Ministerium. Dass du dich davon nicht repräsentiert fühlst, passiert nun mal in einer Demokratie.

Hey, Shurkor, hier spricht dein Gehirn, der will dir was aufschwatzen, was du gar nicht willst, sag einfach nein danke

Shurkor: Hört sich gut an, ich nehme ein Großes!

D’oh

1 „Gefällt mir“

Und das findest du toll? Das soll man jetzt einfach hinnehmen weil Isso? Aber als Kritik äußern darf ich es noch oder wäre das auch schon zu viel?

1 „Gefällt mir“

Aber etwas Gegengestelltes, gegen deine Ansichten darf auch noch geäußert werden, oder?

Ja, natürlich.
Nur hab ich das bisher nicht gelesen, außer ein, ist eben so.

1 „Gefällt mir“

FTFY.^^