Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Nein, das wäre rassistisch.

1 „Gefällt mir“

Sexroboter helfen da aber nicht. :stuck_out_tongue:

Künstliche Befruchtung, gern auch emuliert durch Sex Roboter.

2 „Gefällt mir“

not%20bad

2 „Gefällt mir“

Ist das denn wirklich so? Wenn man in eine verknallt ist, überdenkt man doch eh alles 1000 Mal und statt “darf ich ihr Blumen schenken?” war vorher “Welche Blumen mag sie überhaupt? Sind Rosen schon zu viel? Reicht Eine oder soll es ein Strauß sein?”.
Wenn man nicht gerade von den Eltern verheiratet wird, war Dating doch schon immer ein Spiel mit vielen Unsicherheiten.

2 „Gefällt mir“

Lässt sich halt schwer beurteilen, weil man selbst zu der Zeit eher nicht gedatet hat.

1 „Gefällt mir“

Lass das bitte. Danke.

Du verstehst hoffentlich, wenn mir deine Bitte krass egal ist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was warst du denn bitte für ein Lauch im Kindergarten? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Und das als Junge.

Das mit dem Kellner nervt echt manchmal.

Besuche manchmal eine gute Freundin in einer entfernten Stadt und da wir uns selten sehen, gehen wir dann eben auch mal in ein halbwegs ordentliches Restaurant.

Die Blicke die man da von manchem Kellner bzw Kellnerin bekam (wenn sie dachten man sieht es nicht) nachdem man als Mann gesagt hat, “getrennte Rechnung”, sind vernichtend.
Wenn die Frau das sagt wird es hingegen einfach akzeptiert.

Warum? Bei mir hat sich noch keine Frau beschwert wenn ich ihr die Tür aufgehalten hab, die Rechnung gezahlt hab, ihr Blumen geschenkt hab etc. Manche haben auch mich beim Essen eingeladen oder mir die Tür aufgehalten und es war auch gut. Es hat sich auch keine beschwert wenn ich getrennte Rechnung gesagt habe. Ich kann die Aufregung über solche Themen nicht verstehen.

Und ganz ehrlich wenn sich eine Frau wegen einem der Punkte aufregt (sei es zahlen oder nicht, Blumen oder nicht etc) dann pfeif ich von mir aus aufs nächste treffen. :smiley:
Mit normalen Menschen kann man auch immer normal reden, egal ob Mann oder Frau.

:roll_eyes:

@Angrist
Die würd ich da aber direkt drauf anschauen warum sie so ein Gesicht machen. Geht sie einen Dreck an wer zahlt.

Über 300 beitragen hier

Liest die Beiträge

8 „Gefällt mir“

Ja bei dem Thema gilt

7 „Gefällt mir“

Ich kann natürlich nur von mir sprechen und meinem gesunden Menschenverstand, aber ich spüre keine Verunsicherung. Wüsste auch gar nicht, warum. Mit dem meisten Frauen kann man über sowas ziemlich normal reden.

Hab ich zum Beispiel auch nie erlebt. Noch bei keiner einziger kürzeren oder längeren Liebelei. Bei meiner Freundin und mir schauen sie meist immer überrascht, wenn sie nen Halbes nimmt und ich nur nen Wasser. :grin:

2 „Gefällt mir“

Korrekt. Es sind eigentlich nur diese Meme Feministinnen die sowieso von allem angegriffen sind, egal ob man zahlt, nicht zahlt, ein Geschenk mit bringt, kein Geschenk mit bringt, es vorher auf einer Podiumsdiskussion im Sitzkreis abklärt oder es nicht abklärt. Da ist es auch egal, da man diese aus Nervgründen nicht dated.
Man müsste sich den ganzen Tag nur darüber Gedanken machen und dann ist der Walfang noch nicht geklärt, Leute verhungern immer noch und fucking Hambi muss ja auch noch bleiben (jaja Whataboutism, ich weiß, aber was is jetzt mit den Kindern in Afrika? Die fressen trotzdem nix, auch wenn wenn wir darüber diskutieren ob man Leelo nun die Tür aufhalten sollte oder ob man dann ein übergrifflicher Machoman ist, der mansplaint wie eine Tür funktioniert OBWOHL DIE FRAU DAS GENAUSOGUT WEISS!!!). Frauometer, der Tag braucht 48 h, damit ich Zeit für alle Themen habe. Ich kündige jetzt erstmal meinen Job um mehr zu diskutieren und mir Gedanken zu machen. Und dann muss ich ja auch noch RBTV gucken, den besten Sender mit den besten Leuten (:hugs:), fuck.

1 „Gefällt mir“

Arschlochkinder werden in aller Regel auch zu Arschlocherwachsenen

1 „Gefällt mir“

Was ist daran unpopulär? Glaub das Thema hatten wir sogar schonmal hier. ^^

Das würd ich nicht mal als besonders unpopulär betiteln, eher im Gegenteil :wink: