Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Und nette Kinder werden auch zu Arschlocherwachsenen.

Also einfach zu Erwachsenen :kappa:

@anon60791430 Sagt das mal den Eltern der Arschlochkinder :simonhahaa:

korrekt

Von irgendwo müssen sies ja haben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Die meisten Eltern sehen halt eher das gute in ihren Kindern. Was nun auch keine UO ist :thinking:

Ich glaub den Eltern von Arschlöchern sind genau diese auch eher egal so veralgemeinert gesagt.
Dann gibts das gegenteil von Leuten dennen immer die Hand vorm Arsch gehalten wurde die dann auch nicht cool werden.
Ich glaub als Elternteil is es einfach wichtig zuzuhören was das Kind braucht und auch einfach viel Zeit mit dem Kind zu verbringen.
Es gibt da ne Doku namens Alphabet die sehr gut is und über die ich nie aufhören werde zu reden.

Die war wirklich gut. Hab die damals im Kino gesehen.

Da ich ihn in dem GIF die ganze Zeit im Hintergrund sehe: der A-Wing ist das geilste Vehikel aus der Original-Trilogie!!

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht unpopular…

Achtung, Nerdism Alarrrm:

Das ist die fucking Wahrheit!

Die Teile sehen gut aus, sind fliegende Todesbringer, haben Concussion Missiles und sind mega schnell und können nicht getroffen werden!! Sogar TIE Defender werden “radikal umstrukturiert”!

Kauft euch X-Wing Alliance und ballert mit dem Ding ein paar TIEs weg…es ist so unfassbar befriedigend!!! Alles am A-Wing ist arschgeil!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dir ein Triple-Like geben könnte… würde ich dir ein Octo-Like geben!

2 „Gefällt mir“

Inspiriert von der Diskussion um die 20km/h zu viel die hier letztens irgendwo aufgeploppt ist:

Strafen für Verkehrsdelikte in Deutschland sind viel zu günstig. Die Strafen sollten gerne mindestens verdreifacht werden und viel öfter längere (bis hin zu permanente) Fahrverbote ausgesprochen werden.

8 „Gefällt mir“

Ich finde Fahrverbote einfach sehr schwierig, weil sie je nach Beruf zum Verlust der Arbeitsstelle führen können.

1 „Gefällt mir“

ja aber gerade dann könnte/sollte man aufpassen, wenn es umso wichtiger für die arbeit ist

2 „Gefällt mir“

Hier mal zur Ergänzung ein Videobeweis, warum ich das Ding mag und warum es geil ist! (Sorry für die Videoquali, ich bin dreck im Gamecapture):

1 „Gefällt mir“

Aaaaaach du! Ich brauche keinen Beweis :smiley: ich bin das Ding damals in Rogue Squadron, Rogue Leader, Battlefront 1+2 (die Originale) und so weiter einfach immer geflogen.

Ich hatte den A-Wing-Pilotenschein vor meinem Fahrrad-Führerschein und war deswegen auch extrem happy als der kleine Flitzer ein Revival in Episode 8 bekommen hat!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht an die Regeln halte, kann ich in sehr vielen Fällen meinen Job verlieren.

Wenn ich LKW-Fahrer, Taxi-Fahrer, Fahrschullehrer bin, sollte ich vielleicht nicht so beschissen fahren, dass mir ein Führerscheinentzug droht.

Gleiches gilt für Vertreter, Außendienstler etc.

Es ist nicht mein Problem wenn diese Leute sich nicht an Regeln halten.

2 „Gefällt mir“

Naja es sollte immer noch eine Verhältnismäßigkeit gewährleistet sein. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Ich will ja auch nicht, dass jemand bei 5km/h zu schnell den Lappen verliert.

Aber das sowas passiert ist in Deutschland schon fast. Dazu kommen diese lächerlich niedrigen Strafen fürs zu schnell fahren.

Wie gesagt, es gibt die Regeln, man kennt die Regeln, deal with it!

Wenn man meint mit 150 in eine Baustelle brettern zu müssen, sollte man halt drüber nachdenken ob es diesem Menschen erlaubt sein sollte ein Auto zu fahren.

Ist halt immernoch eine der Hauptursachen für Unfälle und die Art der Unfälle, welche die schlimmsten Folgen hat.

Unfälle durch nicht angepasste Geschwindigkeit haben nach wie vor die schlimmsten
Unfallfolgen: Im Jahr 2017 gab es bei Unfällen, bei denen die Polizei mindestens
einer Fahrzeug führenden Person zu schnelles Fahren zur Last legte, 24 Tote je 1 000
Unfälle mit Personenschaden. Bei allen Unfällen waren es 11 Getötete. Auch die Zahl
der Schwerverletzten war mit 336 je 1 000 Unfällen mit Personenschaden überdurchschnittlich
hoch. Zum Vergleich: Bei allen Unfällen mit Personenschaden waren es
durchschnittlich 220 Schwerverletzte je 1 000 Unfälle mit Personenschaden.

(Quelle: https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/Pressekonferenzen/2018/verkehrsunfaelle_2017/Pressebroschuere_unfallentwicklung.pdf?__blob=publicationFile)

Und ich wäre bereit den meisten Menschen vorsätzliches zu schnell fahren zu unterstellen, was das Ganze nicht besser macht.

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir den Regelbruch nicht leisten kannst, begeh ihn halt nicht :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“