Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Es ist halt echt schlimm. Gerade heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wieder… ich glaube manchmal die Leute raffen gar nicht dass so ein verdammtes Auto ganz schnell zur Tötungsmaschine werden kann.
Fahre auf so einer Schikane auf der Autobahn, wo man die Spur wechseln muss und will beschleunigen. Mit nem 80 PS C3 dauert das halt was länger als der Herr BMW SUV hinter mir. Fährt mir dann bei 120 Sachen wirklich fast in die Stoßstange rein… da fällt mir nix mehr ein, wenn ich aus irgendwelchen Gründen plötzlich hätte bremsen müssen wär’s das wahrscheinlich gewesen…

Mein Vater hatte eine Zeit lang die fürchterliche Angewohnheit bei solchen Wichsen wirklich mal anzubremsen bzw. langsamer zu werden, damit die bremsen müssen. Aber da gabs irgendwann von Oma oder Opa ne Ansage dass er Kinder hat und den Scheiß lassen soll. :smiley: War wirklich etwas leichtsinnig, aber bei solchen Wichsern muss gefühlt immer erst etwas passieren damit die merken dass man bei 100km/h+ eben oft genug nicht nur mit einer Schramme davonkommt.

Es soll ja Leute geben - ich nenne jetzt keine Namen weil’s wahrscheinlich auch unter Strafe steht, aber es könnte sich um einen Seestern handeln zwinker zwinker - die sind in der Lage gleichzeitig die Bremse leicht zu drücken und trotzdem Gas zu geben. Das gibt dann meistens ne schöne Reaktion hinten und man hat plötzlich wieder Platz. Genannte Person würde das aber garantiert niemals auf der Autobahn bei 120 machen. Aber auf der Landstraße wo sonst weit und breit niemand ist sorgt das schon mal für die richtige Wirkung bei den Leuten.

Meintest du „Schmarre“? :smiley:

Aber Spaß bei Seite: Leute die in der Innenstadt Rennen fahren dürften den Führerschein nie wieder sehen. Da sind 3-5 Jahre Entzug noch viel zu lachs.

2 „Gefällt mir“

die einzig logische konsequenz wäre selbstverständlich, dass du dich ebenfalls mit einem zweieinhalb bis drei tonnen schweren panzer bewaffnest, um dein kind in den kindergarten zu fahren, und es diesen drecks anderen verkehrsteilnehmern mal ordentlich heimzahlst.
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Schram·me
/Schrámme/
Substantiv, feminin [die]

von einem spitzen oder rauen Gegenstand durch Reiben, Kratzen verursachte Verletzung oder Beschädigung
"Schrammen im Gesicht"
1 „Gefällt mir“

I know. War ein Insider-Witz zwischen mir und @Realbrainlessdude :wink:

3 „Gefällt mir“

Dann wäre demnächst Köln ja quasi autofreie Stadt :kappa:

Geil! Wie war das bei Dark Knight? „When we arm up with autmonatic guns, they will have bazookas next day!“ oder so ähnlich… KRIEG!!!

1 „Gefällt mir“

Aha, dann enschuldige wollte mich da jetzt nicht einmischen! :grin:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding :smiley: Finde ich sogar gut. Das Thema „Schmarre“ kam nämlich neulich auf und ich hatte das Wort noch nie gehört. Da war ich dann um so einen Hinweis dankbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich musst echt schmunzeln als ich „Schramme“ geschrieben habe! :smiley:

1 „Gefällt mir“

So nennen wir unsere Tante ^^

1 „Gefällt mir“

ich mach das auch manchmal wenn ich etwas über dem Höchsttempo bin und von hinten kommt einer angerast der deutlich mehr drauf hat, dann bremse ich aufs Tempolimit runter und fahre ganz vorschriftsmäßig :grin:

1 „Gefällt mir“

Für Flucht von der Polizei könnte er eigentlich erstmal ganz weg.

das ist nichts wo aus versehen passiert.

Wenn das Blaulicht und Sirene hinter einem angehen und man gibt noch gas und muss mit VORGEHALTENER WAFFE angehalten werden, ist das eine komplett bewusste Entscheidung

Besser als Matratze :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile bin ich in den Sachen so abgestumpft das ich die Ausbremse. Ich weiß das ist auch gefährlich und ich mache das nicht oft. Nur in den Seltensten fällen wenn es wirklich extrem ist und ich Ultra sauer bin. Das sollte ich mir echt abgewöhnen.

Ist auch blöd wenn du unbegrenzt hast, auf der Überholspur mit 160 Sachen bist um an einem ganzen Zug an Lastwägen vorbei zu kommen und dann Steht so eine Audi Q7 Hinter mir und dreht total durch mit Lichthupe der Normalen Hupe und allem. Ich habe ihn nicht ausgebremst und bin weitergefahren als wäre er nicht da. Als er dann versucht hat rechts zu überholen bin ich ein bisschen schneller gefahren sodass er nicht an mir vorbeigekommen ist. Weil er ist ja nicht alleine auf der rechten Spur. Er musste dann wieder auf die Überholspur hinter mich wechseln. das ging eine Viertel Stunde lang so. gegen Ende sah es aus als ob der Kerl im Auto gleich Explodiert.

Hat was für sich wenn du so einen kleine Kerl im Rückspiegel siehst der sich wie so ein HB Männchen aufführt und einfach nix machen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die nun wirklich nicht :face_vomiting:

Ich hoffe mal, du redest von einer zweispurigen Autobahn :smiley: was mich nämlich fast noch mehr ankotzt als Raser sind Menschen die die Mittelspur blockieren! FICKT EEEEUCH!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Mein Stiefmutter hat so mal einen polnischen Kleintransporter zu einer Vollbremsung verleiten können. Der ist ihr bis nach hause gefolg, hat da aber den Schwanz eingezogen und ist weiter gefahren.

Was allerdings diese Schreie nach Vierteilung damit man sich persönlich besser fühlt betrifft, bin ich raus.

@TheLegend27 Du hast also 15 Minuten konsequent das Rechtsfahrgebot ignoriert und so andere Autofahrer zu gefährlichen Manövern provoziert? Nice, so was habe ich ja noch lieber als den Q7 Formatfüllend im Rückspiegel.

aber rechts ist Lava :anguished:

2 „Gefällt mir“